Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mac (jetzt Theo)

RasseCairn-Terrier-Mix
Altergeb. ca. 2005/2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 28 cm

18.10.2010

Der kleine MAC durfte heute, zusammen mit Andrea, Spanien verlassen und wird von nun an ein wunderschönes Leben leben. Er zieht zu zwei ganz lieben Frauen in Dortmund die viel Zeit für den Süßen haben und ihn jede Menge verwöhnen werden.

Machs gut Spatzl!!! :O)

Ich heiße Mac und diesen Namen habe ich bekommen, weil ich wirklich ein absoluter Kumpel bin :-)

Ich komme aus Cereco, na ja, was heißt ich komme, ich wurde dort entsorgt :-(
Martina hat mich dort gesehen und am 19.06. mit auf ihre Finca Esperanza genommen.
Als ich das Wort *Esperanza* hörte, bekam ich wirklich sofort wieder Hoffnung auf eine liebevolle Zukunft!
Ich hatte mal ein angenehmes Leben, aber die Betonung liegt eben auf hatte und ehrlich, an mir hat es nicht gelegen.

Ich bin ein lebhaftes, neugieriges und aufgewecktes Kerlchen und absolut gerne überall dabei, aber du doch sicher auch oder??
Ich sehe schon, wir verstehen uns. ;-)
Ach, ich bin übrigens auch kein Kläffer, du hoffentlich auch nicht, *grins*.
Kleiner Scherz, aber ein bißchen Spass im Leben sollte doch auch sein, Kummer gibt es schon genug auf dieser Welt.
Ich verstehe mich mit Hunden beiderlei Geschlechts, wobei ich die Damen selbstverständlich bevorzuge ;-)
Rüden, die mir nicht ganz so sympathisch sind, grummel ich ein wenig an, aber mehr nicht, ich weiß schließlich was sich gehört.
Ach und dann gibt es ja auch noch Katzen bei Martina, mit denen verstehe ich mich nicht nur besonders gut, sondern ich spiele sogar mit ihnen. Das sind wirklich klasse Kumpels und Martina schaut uns sehr gerne zu, sie findet es einfach zu süss.

Ich bin nur ca 28 cm groß, passe bestimmt noch in eine Tasche, könnte also ständig überall dabeisein und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen ;-)
Dafür bekomme ich dann aber auch Streicheleinheiten, wann immer du auch deine Hände in meiner Tasche aufwärmen möchtest und schmusen darfst du natürlich zu jeder Tages - und Nachtzeit mit mir
........... oh, ich liebe es :-)))))

Übrigens bin ich schon ausreisefertig und war sogar für dich noch zum Friseur, will ja schließlich gut aussehen, wenn ich bei dir ankomme.
Aber na ja, es ist zur Zeit auch tierisch heiß in Spanien, puhh, da bin ich schon froh, dass Martina mir diesen schicken getigerten Sommerlook noch verpaßt hat.

Und, wann holst du mich denn nun vom Flughafen ab??

Aufgeregte Grüsse vom kleinen Mac,
deinem neuen Kumpel.