Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lola

RasseMischling
Altergeb ca 04/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 55 cm

13.09.2010

LOLA zieht in eine wundervolle Familie mit Haus und Hof und darf ab sofort das alles ihr Eigen nennen. Es liegt mitten auf dem Land, zwischen Feldern, Wald und Wiesen und sie wird den ganzen Tag ihren Papa fast überall hin begleiten und muss so gut wie nie alleine sein. Unserer Meinung nach ein Traumzuhause auf Erden!
Über Ritter Sport sagt man ja:
Quadratisch, praktisch, gut,
tja und über Pepa und Lola sagt man:
Quirlig, süss und aufgeschlossen :-)

....... und gesünder als diese Schokolade sind wir allemal ;-)
Schokolade setzt an, aber mit Lola und Pepa nimmt man ab, *grins*.
Ja ehrlich, wir halten euch auf Trab, haben nämlich eine Wette mit unserem Gesundheitsminister abgeschlossen, denn wir sind der Meinung, Hunde halten die Menschen gesund, man sollte unsereins per Gesundheitskarte bekommen. ;-)

Jetzt haltet ihr uns wahrscheinlich für völlig verwirrt, aber denkt doch mal nach!
1) Mit einem Hund geht man jeden Tag an die frische Luft. - Sehr gesund für die Atemwege -
2) Mit einem Hund hat man täglich Bewegung.
- Sehr gesund für die Muskeln, Sehnen und Bänder. -
3) Mit einem Hund hat man Spass. - Sehr gesund für die Seele. -
4) Mit einem Hund ist niemand einsam.
- Ebenfalls gut für die Seele. -
5) Mit einem Hund übernimmt man Verantwortung
- Sehr gut für fürs Gehirn und selbst das Sozialverhalten wird dadurch gefördert. -

Kann uns mal irgendjemand erklären, warum nicht inzwischen schon jeder Mensch einen Hund besitzt??

Oder rennt ihr lieber zum Arzt, weil ihr kaum an die frische Luft kommt, euch zu wenig bewegt, einsam seid und keine Freude mehr beim morgendlichen Aufstehen habt??
Wollt ihr nur die Verantwortung für euch selber tragen und wie sieht es mit dem Sozialverhalten in eurer Umgebung aus?

Mit einem Hund könntet ihr euch vieles ersparen, er ist stets an eurer Seite, liebt euch über alles, er ist euer bester Freund und fordert euch bis an sein Lebensende, damit ihr jeden Tag bewußt erlebt.
Hunde bringen außerdem Freude und die Liebe zurück in die Herzen der Menschen. :-))))))))))))))))

Ihr solltet auch mal mit den Gesundheitspolitikern sprechen, die könnten Kosten ohne Ende sparen und den Tierschutz würden sie außerdem unterstützen, ich glaube, wir Hunde sollten mal in die Politik gehen, dann wird es auch wieder was mit der gesunden Menschheit auf dieser Welt. ;-)

Wir beide wurden in Spanien von Menschen ausgesetzt und wiederum von Menschen gerettet.
Nuria sagt, wir wären ganz liebenswerte und süsse Babys, alle ihre Kompagnons sind total verrückt nach uns.
Kein Wunder, wir sind ja auch sehr anhängliche, niedliche und fröhliche * Gesundheitserhalter *, wow, was für ein Wort!

Na, dann laßt es euch mal in Ruhe durch den Kopf gehen, ob ihr lieber beim Arzt rumsitzen oder mit uns Gassi gehen möchtet, eure Zeit in Arztpraxen unnütz verschwendet oder durch ein treues Hundeherz das Leben bereichern laßt.
Wir sind auf jeden Fall an eurer Seite, ihr müßtet nur kurz unsere Gesundheitserhaltungshundevermittlerin Yvonne anrufen und schon beginnt unser gemeinsames Fitnessprogramm.

Küsschen Pepa & Lola ;-)