Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Trufa

RasseMischling
Altergeb ca 04/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort Voerde
GrößeEndgröße ca. 30 cm

07.10.2010

TRUFA hat nach nur 5 Wochen in der Pflegestelle ihr eigenes Zuhause gefunden! Gar nicht soweit weg von Voerde, ist die kleine Trufa nach Dinslaken gezogen. Dort ist sie die kleine Prinzessin und wird bestimmt einmal ganz gross herauskommen!
Bei den Gassi Runden wird Trufa nicht immer alleine sein, Capone und Battsita aus Andjuar werden Trufa die grosse Welt in und um Dinslaken zeigen! Ein tolles Leben, mit viel Abenteuer sei der kleinen Maus gewiss sein! Wir wünschen DIR alles Liebe in Deinem Zuhause und danken der Pflegestelle für die liebevolle Mithilfe, unseren Hunden aus Spanien eine Chance zugeben, dank ihrer Aufnahme!

* Every Baby needs a mama, needs a papa. *

Drei kleine Waisenkinder, geboren von einer Mama, die von ihren Besitzern einfach auf dem Lande ausgesetzt wurde.
Einige Menschen hatten Mitleid und fütterten die Hunde-Mama und somit konnte sie sich in der freien Natur um ihre Babys kümmern.
Eines Tages wurde die Mama von einem Hund angegriffen, ein Hund, der ein eigenes Zuhause hatte, jeden Tag Futter und immer ein Dach über dem Kopf.
Dieser Hund, der all das hatte wovon herrenlose Hunde träumten, machte unsere drei kleinen Babys innerhalb von Sekunden zu Waisen.
Sie waren zu diesem Zeitpunkt etwa einen Monat alt, viel zu klein, um es alleine durchs Leben zu schaffen. :-(
Ein Tierschützer nahm sich ihrer an und sie durften so lange in seinem Haus leben, bis sie alle Impfungen hatten.
Jetzt sind sie etwa 2,5 Monate alt, ein Baby wurde bereits in Spanien vermittelt und die kleine Trufa und ihr Bruder Bethoven durften ins Refugio ziehen.

Bethoven ist etwas ruhiger als seine lebenslustige Schwester Trufa. Sie sind alle beide sehr süsse, niedliche und unheimlich liebenswerte Geschöpfe.
Bethoven spielt gerne mit Tüten, Schuhen und allem was er so auf dem Fußboden finden kann.
Trufa spielt liebend gerne mit der wedelnden Rute von Nurias Hund, sie ist eine kleine kecke Zuckerschnute.
Zwei lustige, süsse und wunderschöne Hunde-Babys suchen ganz dringend eine neue Familie,
denn:
* jedes Baby braucht eine Familie und unendlich viel Liebe *

Die Mama dieser drei kleinen Waisen wird hinter der Regenbogenbrücke erst wirklich zur Ruhe kommen, wenn sie alle drei in Liebe versorgt weiß.

Du liebe kleine Mama, wir werden alles in Bewegung setzen, um deinen letzten Wunsch zu erfüllen, - wir suchen für deine Babys ein liebevolles Zuhause. - Versprochen -
Dein Team der Vergessenen-Pfoten