Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bobby

RasseMischling
Altergeb ca 01/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort45889 Gelsenkirchen
Größez.Zt. 33 cm (09.07.2010)

21.02.2011

Auch der kleine BOBBY hat nun endlich seine eigene Familie gefunden.
Der schwarze Feger wohnt jetzt in Neuss, ist König bei drei Hundedamen und zwei Samtpfoten.
Wir sind sicher, sie werden zusammen eine Menge Spaß haben. Alles Gute!

update aus der Pflegestelle, 15.1.2011:

Bobby ist ein lustiger, kleiner Racker, der extrem kinderlieb ist.
Natürlich braucht er noch etwas Erziehung, wie es sich nunmal für einen jungen Hund gehört. Bobby kann schon etwas alleine bleiben
ohne zu bellen oder alles zu zerstören. Er würde sich über einen Hundekumpel freuen und auch mit der Katze in der Pflegestelle hat
er überhaupt keine Probleme.
Wie lange muß der Süße noch auf seine eigene Familie warten?

-------------------------------------------------------------------



27.10.2010 Heute ist der kleine Bobby in Deutschland gelandet :-)
.......................................................................
Andujar den 09.07.2010
Der kleine Hund aus den Bergen.

Inzwischen bin ich jetzt schon sechs Monate alt und das habe ich nur einem Schutzengel in Gestalt einer ganz lieben Frau zu verdanken.
Ich lebte ganz alleine in den Bergen von Andujar. In dieser Gegend gab es sehr viele Ferienhäuser und eine Menge Leute verbrachten dort gewöhnlich ihre Wochenenden oder Ferien.
Na ja, so ab und an wird dann dort auch mal bei der Abreise ein Hund vergessen :-(
- ich bin ein Hund und ich kann und will nicht glauben, dass die Menschen so etwas mit Absicht
machen.
Mein Schutzengel besitzt dort ein Haus in den Bergen und sie konnte mich ständig rund um ihr Haus beobachten, egal aus welchem Fenster sie auch schaute. Ich war ein Baby, ich brauchte Hilfe und mein Herz sagte mir, hier bekommst du welche.

Sie fütterte und versorgte mich jeden Tag, aber dann entschied sie, mit mir in ihr Haus nach Andujar zu gehen, solange, bis ich eine neue Familie gefunden habe.
Sie ist wirklich lieb, sie ist mein Schutzengel, wenn ich sie nicht hätte, wäre ich vielleicht schon tot.

Mein Schutzengel sagt, ich wäre ein sehr lieber und hübscher Hund mit einem sehr guten Charakter.
Ich bin sehr anhänglich und lebe hier ohne Probleme mit einer Katze zusammen, ich fordere sie sogar inständig zum Spielen auf, ja ehrlich, das könnt ihr auf dem einen Foto sehr gut erkennen. Es macht wirklich Spass uns beiden zu zuschauen :-))
Im Haus bin ich sehr lieb, mache nichts kaputt und verhalte mich sehr ruhig.
Selbstverständlich spiele ich sehr gerne, bin ja schließlich ein Welpe, aber ich bin trotzdem nicht unruhig.
Zu Anfang wußte ich gar nicht was eine Leine ist und konnte somit auch gar nicht spazieren gehen, aber inzwischen habe ich es gelernt und gehe sehr gerne mit meinem Schutzengel durch Andujars Straßen.

Jetzt träume ich gemeinsam mit meinem Schutzengel von einem ganz liebenswerten Zuhause für den Hund aus den Bergen, dem kleinen süssen Bobby.

Bist du vielleicht der Mensch, der meinen Traum erfüllen möchte??
Hast du mich wirklich richtig lieb und würdest mich auch niemals irgendwo aus Versehen vergessen?

Oh man, damit würdest du mich richtig glücklich machen und mein Schutzengel könnte vielleicht schon bald einer anderen armen Seele helfen - genug zu tun gibt es ja reichlich auf dieser Welt.

O.K., dann bis bald,
dein kleiner Bobby