Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Muki (jetzt Miko)

RasseMischling
Altergeb 11/2009
GeschlechtRüde
HerkunftAndujar/Spanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größe36 cm

15.08.2010

Auch unser kleiner MUKI hat es geschafft! Sein Herrchen und Frauchen sind
extra für ihn von Berlin angereist um den kleinen in ihre Arme schließen zu können.
Lieber kleiner MUKI wir wünschen die alles Glück der Welt und ganz viel Liebe in deiner neuen, eigenen Familie.
Was Du tust ist wichtig,
wichtiger aber ist, wovon Du träumst
und das Du an Deine Träume glaubst.

MUKI ist gerade erst einmal 8 Monate alt und
schon verlassen worden. Helfer aus Andujar fanden ihn.
MUKI sass an einem Cafe.
Jedem Menschen, der das Cafe verlassen hatte schaut MUKI nach,
in der Hoffnung gerufen zu werden, doch nichts geschah.
Unsere Helfer beobachteten MUKI
und warteten den ganzen Abend ab, doch nichts geschah.
Die Menschen verliessen das Cafe und keiner...keiner rief MUKI zu sich.
Dann als das Cafe geschlossen wurde, machten sich unsere Andujar Engel auf dem Weg, auch sie gingen an MUKI vorbei, doch anderes als die anderen Menschen, drehten sie sich noch einmal zu ihm um.
Er schaute ihnen nach, mit seinen liebevollen Augen und sie konnten nicht wiederstehen...
Unsere Engel riefen IHN, sie riefen MUKI und er hob seinen Kopf, schaute sie erwartungsvoll an, bis sie ihm ein Zeichen gaben.
Schwanzwedelt kam er auf sie zu gerannt... so kam MUKI zu unseren Helfern nach Hause, doch dort kann er nicht bleiben.

MUKI ist ein so guter Junge, er ist lieb, anhänglich, verschmust,
kann mit anderen Hunden zusammen leben und auch mit Katzen.
MUKI liebt die Kinder und was viel wichtiger ist,
MUKI liebt das Leben und glaubt an seine Träume.
Wenn man in seine Augen sieht, sieht man einen See voller Liebe,
man sieht Hoffnung und Dankbarkeit.
MUKI träumt einen Traum,
einen Traum von einem Leben an DEINER Seite.

Es wird eine Zeit kommen,
an dem MUKI nicht mehr länger alleine Träumen muss.
Möchtest DU ihm vielleicht die Zeit verkürzen?
MUKI wartet auf DICH!