Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Millie 

RasseMops
Altergeb. ca 2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortAlicante / Spanien
Größeca. 30 cm

13.08.2010

Unsere Mops-Dame MILLIE hat es in Rekord-Zeit geschafft, ein liebevolles Zuhause zu finden. Ihr neues Frauchen wünschte sich schon lange einen Mops, jedoch sollte er unbedingt vom Tierschutz sein. Glücklicherweise war sie die erste von vielen Interessenten und noch dazu bestens geeignet. So lebt MILLIE seit heute im hessischen Offenbach und wird nie wieder hergegeben :o)

Alicante 24.07.2010

Um mich kurz vorzustellen, ich bin MILLIE eine junge Mops-Dame.

Ich lebe seit Kurzem bei Martina auf der Finca. Mein Frauchen hat mich hier bei Ihr abgegeben, da ich mich mit den anderen Hundedamen des Hauses nicht mehr verstanden habe, das hat sie Martina zumindest erzählt. Mal sehen, vielleicht verstehe ich mich mit den Hunden hier besser.

Ich bin bei einer Spanierin aufgewachsen, na und wie das oft so ist, sobald man als Hund >volljährig< ist wird man schon wieder weitergereicht... Die Dame hat mich also in die Klinik gebracht und Martina´s Kollegin hat sich gleich in mich verliebt und mich mitgenommen. Tja, und nun so was.

Also warte ich nun hier auf der Finca auf ein schönes Zuhause wo ich aber auch dann bleiben darf!

Aber eine Bitte hätte ich an meine neue Familie: Bitte ganz viele Streicheleinheiten, denn Schmusen ist doch was ganz Feines!

Solltest Du Kinder oder Katzen haben, die bin ich gewöhnt, da ziehe ich ein.

So, nun liegt es an Euch, ran ans Telefon!