Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Castillo

RasseMischling
Altergeb ca 03/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Oliva
AufenthaltsortGelsenkirchen
GrößeEndgröße ca 45-48 cm

22.08.2010
-----------


Manchmal geht es schneller als man denkt. Nicht mal 14 Tage mußte der kleine CASTILLO in seiner Pflegestelle
warten, bis sich eine neue Familie gefunden hat. Ab heute wird die Schmusebacke ein tolles Leben in Willich
führen, zusammen mit seinen super glücklichen Eltern und sogar sieben Samtpfoten. Also Langeweile wird
CASTILLO bestimmt nie haben. Wir freuen uns sehr mit Dir und wünschen Dir alles Gute.


Yippiiiie, ich bin ein Glückshund, denn ich bin derjenige von 5 Geschwistern, der heute nach Deutschland in eine Pflegefamilie reisen darf. :-)))))))))))))))))))))

Puhhh, da habe ich aber wirklich Glück gehabt, denn in Spanien kommt das Kuscheln und Schmusen viel zu kurz!
Ihr müßt euch das so vorstellen, 1 Mensch für unendlich viele alte und junge, kleine und große Hunde und bedenkt mal, ein Mensch hat schließlich nur zwei Hände. :-(
......... tja und dann fehlt es diesem Menschen auch noch an Zeit, wir müssen ja schließlich auch alle gefüttert werden und unsere Zwinger machen sich auch nicht von alleine sauber.

Aber egal, ab heute beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, das Leben in einer Familie, auch wenn es erstmal nur eine Pflegefamilie ist, lieb haben werden die mich bestimmt auch ;-)
Jetzt wird es aber langsam auch Zeit, dass ich ein bißchen erzogen werde, ich sage extra *ein bißchen*, denn Blödsinn machen will ich schließlich auch noch, bin ja noch ein Welpe und möchte auch Spaß haben ;-)
Socken klauen, Schuhe zerkauen, ehrlich, ich bin für jeden Schabernack zu haben.
Es könnte auch sein, dass ich zu Anfang des öfteren Pipi ins Haus mache, da Hundebabys ja keine Windeln tragen, aber wenn die Pflegefamilie tüchtig mit mir übt, bekomme ich das sicher schnell in den Griff ;-) ........... bin schließlich ein cleveres Bürschchen!

So ihr Lieben, wer von euch hat denn nun genügend Zeit und Liebe, um mich so richtig glücklich zu machen???
Das wahre Glück liegt einzig und allein in einer *eigenen Familie*, man sollte doch wissen, wo man hingehört.
Ab jetzt warte ich sehnsüchtig auf euren Anruf, ich werde schließlich jeden Tag ein bißchen älter und möchte gern noch als Welpe bei euch einziehen.

Gruß und Kuß
euer Castillo