Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Orlando 

RassePodenco Maneto
Altergeb ca 10/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 25 cm

22.04.2012

Orlandos großer Tag ist endlich gekommen.

Viel zu lange musste Orlando auf sein großes Glück warten. Aber jetzt wird es ihm an nichts mehr fehlen! Denn sein neues Frauchen liebt ihn bereits jetzt heiß und innig und neben einem warmen kuscheligen Zuhause in Osnabrück, wartet auch noch eine ehemalige Fellnase aus Andujar auf unseren kleinen lustigen Freund aus Andujar.

Lieber Orlando, Du hast Dich in viele Herzen unserer Teammitglieder geschlichen und die Freude war bei dem Team der vergessenen Pfoten besonders groß als wir wussten, dass Du es endlich geschafft hast. Mach es gut kleiner Mann, Du bist eine tolle Fellnase und wir freuen uns sehr für Dich!
Unikat *Orlando* sucht ganz besondere Menschen und das so schnell wie möglich.

Er ist so klein und wird permanent von den anderen Hunden über den Haufen gerannt. :-(


Schaut mich doch an, mich gibt es nur einmal auf dieser Welt, ein absolutes Unikat von Hund.
Ein wunderschönes Haupt mit passendem Body, der allerdings von sehr kurzen Beinen durchs Leben getragen wird. Stellt euch bloß mal vor, ich hätte längere Beine, dann würde ich ja wie jeder X - beliebe Hund aussehen.
Mein Erscheinungsbild macht mich zu einem ganz besonderen Hund.

Hey, Dieter Bohlen, ich wäre sicherlich etwas für Deutschland sucht den Superstar ;-)))

O.K., Spaß beiseite, eigentlich war mein Leben bis jetzt alles andere als schön.
Ich gehörte eine Zeitlang einem Landstreicher, der zuvor schon mit Tula, die auch ganz dringend ein neues Zuhause sucht, durch die Lande zog.
Irgendwann ereilte mich das gleiche Schicksal wie Tula, mein Besitzer sperrte mich in eine Ruine und verschwand auf nimmer Wiedersehen.
Rebeca mußte die Tür aufbrechen, um mich zu retten, ohne sie wäre ich dort elendig verhungert und verdurstet.
Ich glaube Rebeca wird diese Ruine in Zukunft stark im Auge behalten müssen, denn nach meiner Rettung wurden dort auch kleine Kätzchen ausgesetzt, die aber leider spurlos verschwanden :-(

Im Refugio habe ich meine Fröhlichkeit inzwischen zurückerlangt, bringt ja nichts der Vergangenheit hinterherzutrauern. In der Zukunft liegt mein weiteres Leben und stellt euch mal vor, meine Vermittlerin habe ich schon ganz allein durch mein Aussehen verzaubert *freu*.
Ich bin ein sehr freundlicher Hund, der gerne rennt und spielt und ganz besonders gerne alle Dinge beschnuppert.
Wenn die Tierschützer mich rufen, bin ich immer ein wenig erschrocken, so dass ich dann sofort stoppe und ein wenig Pippi mache. Na ja, ein bißchen Vergangenheit steckt halt noch in mir, aber das wird schon, wenn ich erstmal ein eigenes sicheres Zuhause habe. ;-)
Außerdem bin ich ein sehr sanftmütiger, liebenswerter und anhänglicher Hund, das ist bestimmt auch der Grund, weshalb ich diesen wunderschönen Namen * Orlando * bekommen habe.
Ich verstehe mich übrigens auch mit allen anderen Hunden hier, wie sollte es auch anders sein, bei meinem Gemüt.
Also, wo auf dieser Welt befindet sich denn jetzt das neue liebevolle Zuhause für den besonderen Hund namens Orlando ???????????????

Okt. 2010




Charlotte Hoof hat eine Patenschaft für Orlando übernommen.
Vielen Dank :o)