Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Brian (jetzt Bailey)

RasseMischling
Altergeb ca 09/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 30-35 cm

20.09.2011

Heute ist der schönste Tag im Leben des kleinen BRIAN. Er hat seine
Traumfamilie gefunden. Und das von Anfang an.

Zuerst zog er in Gelsenkirchen als Pflegehund ein, doch schon nach kurzer Zeit war der Familie klar, dass BRIAN für immer bei ihnen bleiben soll. Der kleine Charmeur, der heute BAILEY heißt, hat die Familie mit seinen süßen Kulleraugen und dem treuen Wesen überzeugt und lebt sich sehr gut ein.

Wir wünschen BAILEY und seiner Familie von Herzen alles Gute und viel Spaß.

Wau - Wau,
mein Name ist Brian und ich flehe euch an, schenkt mir bitte ein neues Zuhause.

Ich bin doch noch ein Baby, ich brauche Eltern, Menschen, die mich gaaaanz doll lieb haben.
Ich sollte eigentlich gar nicht hier sein, sondern bei euch zu Hause auf dem Sofa.
Stellt euch bloß mal vor, ich kleine Maus irrte ganz allein durch die dunklen Straßen und es regnete und regnete.
Völlig verzweifelt, klitschenass und traurig traf ich auf Jose Carlos und glücklicherweise nahm er mich mit zu sich nach Hause.
Am nächsten Tag brachte er mich ins Refugio.
Ich schrie und schrie den ganzen ersten Tag im Refugio, wo war nur meine Familie, warum hatte mich denn keiner mehr lieb!?

Inzwischen habe ich mich aber hier eingelebt und warte ganz ruhig in der Quarantäne, bis die Tierschützer kommen und uns versorgen.
Ich habe sogar schon Freunde gefunden, ich spiele jeden Tag mit Tejerin und Loli, wir sind ein super Team :-)
Ansonsten schmuse ich viel mit den Tierschützern, ich liebe ihre Nähe über alles.
.............. aber leider haben sie immer viel zu wenig Zeit für uns :-(
Dabei bin ich doch noch ein Welpe, ich brauche Liebe, unendlich viel Liebe und Zuwendung und ............
Sie sagen alle, ich wäre ein sehr liebenswerter und hübscher Welpe, weder zu ruhig, noch zu unruhig, genau wie ein Welpe sein sollte. :-))

Eigentlich könntet ihr mich doch ganz schnell abholen oder??
Dann wäre ich viel schneller bei euch und ihr bei mir.
Ich vermisse euch so sehr, ja, genau euch, denn ihr seid doch meine neue Familie.

Every Baby needs a Mama, needs a Papa ............ and endlessly a lot of love

in Liebe
euer Baby Brian