Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Trinidad (jetzt Lajos)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 65-68 cm

Trinidad ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 27.01.08 in Essen!

Liebes Vergessene Pfoten Team!

Nun wollen wir Euch doch auch mal vom "besten Hund der Welt" berichten. Trinidad, der nun den Namen "Lajos" von uns erhalten hat, macht täglich grosse Fortschritte. Er ist ein mutiger kleiner Kerl, der sich tapfer den "Gefahren des Alltags" stellt. Wir lieben ihn schon alle sehr, und er hat besonders an die Kinder sein Hundeherz gehängt. Wir können schon viel von ihm erzählen, aber das machen wir besser mal telefonisch. Auf jeden Fall klappt bisher alles besser als wir es uns je erträumt hätten. Wir hoffen, dass Jano bald auch eine nette Pflegefamilie bekommt, denn er hat uns am Flughafen schon sehr Leid getan.

Liebe Grüsse an alle, die wir durch die Hundevermittlung kennenlernen durften.

Bis Bald

die vier glücklichen Könige und ein wilder Hundejunge



Update 28.09.07
Der schöne Trinidad konnte in Spanien einer Katze vorgestellt werden. Die Samtpfoten scheinen für ihn kein Problem zu sein ;-) Katzentest bestanden!



Hola!
Ich bin der Trinidad und ca. 6 Monate jung. Was in mir drin steckt? Hm? Ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht ein Schäferhund oder ein Husky?
Na, das ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache Ihr schaut auf meinen wundervolles Inneres und das was man noch daraus machen kann. 
Ich lebe zur Zeit in der Perrera von Andújar und kam hier zusammen mit meinen Geschwistern Jano, Grifona, Wendy und Marica und unseren Fellmitbewohnern, den tausenden Zecken und Flöhen, hier an. Die Mädels, die sich hier um uns kümmern, fanden das gar nicht lustig und haben uns erstmal mit so einem komischen Zeug eingesprüht. Ui, das hat vielleicht gestunken, sag ich Euch!
Anfangs war ich ja noch recht schüchtern und sehr verängstigt, aber das hat sich mittlerweile „etwas“ gelegt. Ich vertraue natürlich noch nicht jedem, der mir über den Weg läuft. Ich werfe mich dann auf den Boden, weil ich denke, dass man mich schlagen will. Das haben bis jetzt immer alle mit mir gemacht und woher soll ich wissen, dass es auch nette Menschen gibt? Ich bin also immer noch etwas verschüchtert. Wenn ich aber mit den anderen Hunden zusammen bin, dann bin ich wie ausgewechselt. Ich spiele sehr gerne und mag alle Hunde, egal ob Rüden oder Hündinnen.
Wenn Ihr also nun meint, dass ich der richtige Bursche für Euch bin und wenn Ihr schon einen Hund habt, der mir noch einige Dummheiten beibringen kann, dann meldet Euch doch ganz schnell bei meiner Vermittlerin!
Ich könnte nämlich schon bald kastriert, gechipt und komplett geimpft ausfliegen!