Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Kira

Rasse
Alter
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort
Größe

Kira ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 23.01.07 in Gummersbach!


Hallo, ich bins, die Kira!

Hat ja was gedauert, bis ich mich gemeldet habe, ok.

Ich habe einfach soviel erlebt, das ich keine Zeit hatte. Meine , mich sehr liebende, Ersatzmama sagt, ich bin ihr geliebter Satansbraten.Ich weiss garnicht, wie sie darauf kommt!!

Die Schuhe(die von meinem Ersatzpapa) waren doch schon 2 Monate alt und gefielen ihm garnicht mehr.(sagt er wenigstens).

Schnührsenkel kann man doch überall kaufen, deshalb nage ich die regelmäßg an. Sehen danach echt lustig aus.

Ach ja, ich gehe jetzt in so etwas wie eine Schule, aber eigentlich spielen wir da mehr, mein bester Kumpel ist ein Eurasierbaby, ok, er ist jünger und doppelt so groß, aber wir toben so toll durch die Matsche gemeinsam, das meine Ers....mama sich immer sehr freut, mich ins Auto zu setzen.

Der Oma hier(alter Hund) geht es im Moment nicht so gut, deshalb zanke ich sie im Augenblick mal nicht, merke ich doch, wenn sie ihre Ruhe haben will.Ich bin ja schließlich nicht dumm.Ansonsten halte ich alle auf Trab und erkenne schon das Auto von meinem Ersatzpapa und renne dann wie von derTarantel gestochen zur Tür(Zitat von meiner" Mama").Ach ja, das bürsten mag ich garnicht und beiße dann immer in die Bürste , aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich gebe nicht auf, bin da eisern.Soll euch noch sagen, das jetzt gleich die Fotos kommen, die von der Hundeschule kommen später, die "Mama "meint, ihr müsstet das unbedingt sehen, wie ich und mein Kumpel Cheyenne über die Wiese rollen.

Ok, ich sag jetzt mal bis bald und hoffe, die Fotos gefallen Euch.

Liebe Hunde(und Menschen)Grüße

Eure Kira