» Zuhause gefunden Detailansicht

Vega

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 01/2011
  Hündin
  Nein
  Endgröße ca. 35-40cm

  Spanien/Andujar
  


11.05.2011

Die kleine VEGA hat Gott sei Dank recht schnell ein Zuhause gefunden und
durfte heute aus der Flugbox direkt in die Arme ihrer neuen Familie
springen, die sie schon so sehnsüchtig erwartet hat. VEGA wird ab jetzt im schönen Königswinter wohnen, wo ihr auch eine Jack Russel Dame Gesellschaft leisten wird. Wir wünschen VEGA und ihrer Familie eine schöne, gemeinsame Zeit.


Das ist unser Neuzugang, die kleine Vega. Mariangeles fand sie im Eingang eines Hauses, ängstlich, hungrig, völlig allein gelassen. Wir denken, dass sie das typische Welpenschicksal getroffen hat. Angeschafft als Spielzeug für die Kinder und nach vier Wochen wegen zu viel Arbeit wieder auf die Straße geschmissen. Wie lange sie schon auf den Straßen rumgeirrt ist, wissen wir nicht. Das waren natürlich viel zu viel Erlebnisse auf einmal für so eine kleine Seele und so kam sie dann auch völlig verschüchtert im Refugio an. Aber nach kurzer Zeit hat Vega gemerkt, dass sie nichts zu befürchten hat und nun tobt sie quitschvergnügt mit den anderen Welpen durch die Gegend. Auch freut sie sich inzwischen sehr, wenn die fleißigen Helfer im Refugio Zeit haben, sie zu streicheln und zu beschmusen.
Aber das kann natürlich nicht alles gewesen sein für die süße Hundemaus und deswegen suchen wir nun nach einer endgültigen Familie für unsere Vega. Ein vorhandener Hundefreund wäre bestimmt sehr hilfreich für sie, um alles Neue besser zu verstehen, aber das ist keine Voraussetzung. Wir wünschen ihr einfach eine Familie, die ihr mit viel Freude, Liebe und Geduld die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube