» Zuhause gefunden Detailansicht

Dalila

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Wuschel-Mix
  Nein

  geb ca 06/2009
  Hündin
  Ja
  ca 30 cm

  Spanien/Andujar
  


28.09.2011

Dalila macht Ihrem neuen Frauchen richtig viel Freude, zeigt sich super gelehrig und ist total verspielt. Besonders mit Ihrem Freund, dem kleinen Katerchen! Sie bellt leise im Schlaf und scheint alle alten und neuen Erfahrungen so zu verarbeiten. Ein ganz liebevolles und spannendes Zuhause, wo sie sich pudel-mix-wohl fühlen kann.


Och nee, denkt ihr jetzt bestimmt, schon wieder ein Flug-Hund!! :-(

Hättet ihr zur Abwechslung lieber mal wieder einen Karton-Hund???
Für einen Karton-Hund bin ich allerdings eh schon viel zu alt, die gibt es ja meistens nur in der Welpenaltersklasse.
Na ja, dafür gibt es die Flug-Hunde nur bis zu einem bestimmten Kilogrammgewicht und einer bestimmten Größe, denn wer wirft schon einen 50 cm großen schwergewichten Hund über einen Zaun??

O.k., und hier liegt nun mein Vorteil gegenüber einem Karton-Hund, ich bleibe immer klein, nur ganze 30 cm.
Allerdings können diese 30 cm froh sein, sich nicht alle Knochen gebrochen zu haben, denn bei nur 30 cm Größe über einen 2 Meter hohen Zaun geworfen zu werden, da kann sich jeder Mensch den Aufprall auf der anderen Seite wohl vorstellen, oder???

Zum Glück habe ich dieses Attentat meiner vorherigen Besitzer unbeschadet überlebt, aber die ersten Tage war ich trotzdem sehr verängstigt im Refugio.
Und stellt euch bloß mal vor, kaum auf dem Boden gelandet, stand auch gleich ein riesengroßer fremder Hund vor mir.
- Almendron - , ihr könnt ihn auf der Patenseite finden,
nur damit ihr mal eine Vorstellung von seiner Größe habt und meine erste Panik verstehen könnt.
Oder wie würdet ihr euch wohl fühlen, wenn euch nach so einem Flug über einen 2 Meter hohen Zaun, auf der anderen Seite plötzlich 70 cm anlächeln??

Na ja, inzwischen habe ich mich längst von dem Schrecken erholt und mich ganz besonders mit Noelia angefreundet. Ich liebe Menschen und verstehe mich auch mit allen anderen Hunden im Refugio.
Marga sagt, ich wäre eine ganz süße, liebenswerte und sehr hübsche kleine Maus, *freu*.
Für Marga ist es immer noch unverständlich, wie Menschen nur so grausam sein können, ihren geliebten kleinen Freund einfach so zu entsorgen :-(((

Egal, ich suche mir jetzt einen neue Familie, eine, die mich wirklich lieb hat.
......... also, ich könnte sofort zu euch kommen, ihr müsst mir nur sagen, wohin!!

Liebe Grüße und tausend Küsschen
eure kleine Dalila


Uwe Beutler hat eine Patenschaft für Dalila übernommen. :o)
Vielen Dank !

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube