Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jared (jetzt Jake) 

RasseMischling
Altergeb ca 06/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 43 cm

News 26.08.2011

Der pfiffige Jared, der gar nicht so lange in Andujar warten mußte, konnte schnurstracks in die Arme seiner neuen Familie laufen, die ihn schon so sehnsüchtig erwartet haben. Glücklich machten sie sich auf den gemeinsamen Heimweg nach Wuppertal, wo Jared zukünftig das Paradies auf Erden haben wird. Wir gönnen es Dir von Herzen, lieber Jared.
Ein Hund von der Straße sucht Familie mit Haus.

Nee, dieses Landstreicherleben habe ich echt satt, oder besser gesagt, diesen ständig knurrenden Magen, das nasse Fell, wenn es regnet und das panikartige und stressige verstecken, wenn mal wieder bösartige Menschen die Straße betreten.
Wisst ihr wie das ist, wenn man mit Steinen beworfen, oder mit Füßen getreten wird??
Wenn man ständig mit einem Hungergefühl durch die endlosen Straßen läuft?
Oder jede Nacht bei Wind und Wetter draußen, manchmal monatelang im Regen schlafen muss??
Warum bin ich eigentlich als Hund auf die Welt gekommen, ein Hund hat keine Rechte und niemals darf er entscheiden, wo er gerne leben würde.
Ich wünsche mir nur eines, eine ganz liebe Familie, eine Familie, die mich regelmäßig füttert und bei der ich jede Nacht in einem Körbchen schlafen darf. - Mehr nicht -
Ist das zu viel verlangt?????

Ich lebte mehrere Tage ganz in der Nähe von Jose`s Haus, in einer echt üblen Gegend, in der viele Hunde einfach getötet werden.
Als Jose mich entdeckte, hatte er ganz furchtbare Angst um mich.
............... dieses allein war schon ein wunderschönes Gefühl für mich, gab es doch tatsächlich einen Menschen, der Angst um mein Leben hatte.
Jose brachte mich selbstverständlich ins Refugio, dort ist es schon tausendmal besser als auf der Straße.
Deswegen bin ich inzwischen auch schon ein sehr glücklicher Hund und liebe es über alles, von den Tierschützern berührt zu werden.
Nichts ist schöner als streichelnde Menschenhände, deswegen versuche ich auch möglichst immer in die Nähe der Tierschützer zu kommen. Ich kann dann wie ein Flummi immer wieder in die Höhe springen, bis sie mich endlich beachten :-))
Zur Zeit lebe ich mit Hündinnen in einem Zwinger, doch im großen Auslauf spiele ich jeden Tag mit meinem Kumpel Stephan, der ist auch schon sooo lange in Andujar, für ihn wäre es auch unendlich schön, endlich eine eigene Familie zu bekommen.
So meine Lieben, das war es von mir, nun seid ihr dran, wo wohnt ihr denn und wo steht mein Körbchen??????????????
Also, wo wird der liebe Jared ab demnächst streicheltechnisch verwöhnt??

Ehrlich, ich werde euch mein Herz zu Füßen legen, wenn ihr mich nur liebt.
euer Jared