» Zuhause gefunden Detailansicht


Gilda

RasseGalgo-Mischling
Altergeb ca 04/2011
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 50-55 cm

25.09.2011

Die zauberhafte GILDA hat ihr Traumzuhause in Alfter gefunden.
Sie wird nun dort mit zwei Whippets um die Wette rennen können. :o)
Wir wünschen dir alles Gute.

Hallöchen, ich bin die Gilda
......... und immer gut drauf ;-))

Mich hat ein netter Mann auf der Straße aufgegriffen, nachdem er mich dort schon 1 Woche beobachtet hatte.
Er nahm mich mit nach Hause, aber seine Familie wollte nicht, dass ich bleibe.
Da er ganz in der Nähe von Angelines wohnte, rief er sie an und so kam ich dann ins Refugio.

Stellt euch bloß mal vor, da hat meine ehemalige Familie mir doch den Schwanz und die Ohren geschnitten, die wollten wohl scheinbar einen Staffort Terrier aus mir machen :-((
Marga konnte es kaum glauben, als sie mich das erste Mal sah.

Im Refugio ist es echt cool, nette Kumpels hier, besonders der Rex hat es mir angetan.
Aber die anderen sind auch alle sehr nett, alle spielen sie mit mir. Die Tierschützer liebe ich auch sehr, aber leider haben sie viel zu wenig Zeit für uns.
So, .... und genau deshalb suche ich jetzt eine eigene Familie, eine Familie die richtig viel Zeit für mich hat und sich jeden Tag mit mir beschäftigt.

Netter, junger und sehr liebenswerter Hund mit ausgezeichnetem Charakter sucht eine Familie mit Herz.

Na denn, wir sehen uns
............. aber hoffentlich bald, also so schnell wie möglich meine ich.
eure Gilda

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube