Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nino

RasseMischling
Altergeb. ca. August 06
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortWillich
Größeca. 35 cm

Nino ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Osnabrück!
Ich bin der Nino und das ist mein Brief an Euch:
Mögt Ihr Hunde? Dann sucht Ihr mich! Bitte helft mir!

Blöde Sätze! Bin total durch den Wind, sofort streichen!!!

Neuer Anfang - tief durchatmen und in Ruhe:
Also… ich bin immer noch der Nino! Mein Foto habt Ihr bereits gesehen und deshalb nur kurz etwas zu meiner Persönlichkeit. Habt ihr schon einmal etwas von „Scheidungswaisen“ gehört? Ja? Das trifft sich gut, dann wisst ihr auch wie zerrissen sich solche „Waisen“ fühlen. Momentan geht hier sozusagen die Post ab und ich muss es aus diesem Grund sehr dringend machen!
Bisher lebte ich mit meiner Freundin Mimi, glücklich und zufrieden bei unseren gemeinsamen Eltern. Ein Gewitter zog auf. Nicht das natürliche, sondern ein Gewitter zwischen Menschen heraufbeschworen. Nur noch Zankerei, Lärm und Situationen, in denen ich die meiste Zeit unter einem Tisch verbrachte. Wir wurden ab und an fortgebracht zu Bekannten, die uns für eine Nacht unter einem ihrer Tische beherbergen konnten, kamen wieder zurück nach Hause, und Streit und Getöse erwarteten uns bereits.
Jetzt steht es auf Messers Schneide!
Nirgendwo ist ein Platz unter einem Tisch frei!
Sorry, ich rede schon wieder völligen Unsinn! Selbstverständlich liege ich nicht nur unter irgendwelchen Tischen herum!
Ich bin ein prima Kumpel - wenn keine menschlichen Donnerwetter veranstaltet werden. Ich bin ein Freund von Zwei – und Vierbeinern, lebe mich gerne wieder in einer Familie ein, und hoffe auf Tage in denen es einfach mal wieder „rund“ läuft, wisst Ihr was ich meine? Ein Sonntagmorgen zum Beispiel: Aufwachen, schnell Pipi machen, und anschließend mit meiner ausgeglichenen Familie frühstücken. Ein längerer Spaziergang danach, gemeinsam und alle zusammen, oh, Mann, das ist der Hundetraum schlechthin. Beruhigt in einem Körbchen liegen können und sicher wissen: Das wird so bleiben…

Ein Hundekumpel und ältere Kinder sind überhaupt kein Problem. Ideal wäre es natürlich mit Mimi zusammen. Die kleine Schnuckelmaus, für die fühle ich mich verantwortlich, aber ok, das müsst ihr wissen. Ihr habt das letzte Wort…

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit! Ihr wisst nun worum es geht, und deshalb hoffe ich auf ein baldiges Kennenlernen.

Und immer noch: Nino