Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gregory

RasseBodeguero-Mix
AlterGeb. ca. 10/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar / Spanien
Größeca. 35 cm

30.11.2011

Der kleine GREGORY ist gar nicht erst bis Deutschland gekommen. :-)
Er hat in kürzester Zeit das Herz seiner Pflegefamilie in Spanien
erobert. Sie können sich ein Leben ohne den kleinen Mann nicht mehr
vorstellen und haben beschlossen ihn nie wieder her zu geben.
GREGORY führt nun ein schönes Leben in Spanien.
Wir wünschen dem Süßen alles Liebe und Gute und eine schöne
Zukunft mit seiner Familie
Andujar 10.10.2011

Pst, du! Hallo!

Ja na klar, dich meine ich. Darf ich mich vielleicht kurz vorstellen? Ich heiße Gregory und ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung inklusive Familienanschluss.
Warum fragst du dich? Na ich bin zwar erst ein Jahr alt, aber schon in der Weltgeschichte rum gekommen. Leider hatte ich nicht viel Zeit um zu spielen oder zu toben, denn ich habe bis vor kurzem auf der Straße gelebt und das Leben dort ist hart.
Viele Menschen, die ich um Hilfe bat, haben mich verjagt oder
Schlimmeres. Ich möchte euch nicht mit den Einzelheiten belästigen, denn ich möchte dieses Leben hinter mir lassen.
Den ersten Schritt dazu habe ich schon geschafft, denn eine liebe Frau hat mir ein WG-Zimmer auf Zeit angeboten.
Hier darf ich sein und fasse langsam wieder Vertrauen, dass nicht alle Menschen so schrecklich sind, wie ich es bis dato erlebt habe.
Ich verstehe mich hier sehr gut mit den anderen Hunden und auch kleine Menschen mag ich gerne. Trotzdem bin ich immer noch etwas ängstlich in der einen oder anderen Situation. Es ist halt
alles so neu für mich. Auch wenn es hier ganz nett ist, kann ich leider nicht für immer bleiben.
Deshalb suche ich eine liebe Familie, die vielleicht Lust auf
einen Bodeguero-Mix wie mich hat. Hast du noch ein Körbchen frei?
Ich würde mich wirklich sehr bemühen und bin recht ruhig und zurückhaltend.
Melde dich doch einfach mal. Ich würde mich freuen mit dir ein neues Leben beginnen zu dürfen.

Dein Gregory