Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jerry

RasseSchäferhund-Schnauzer Mix
Altergeb. 11/2010
GeschlechtRüde
HerkunftDeutschland
Aufenthaltsort21039 Hamburg
Größeca. 50 cm

01.02.2012

Jerry hat es nun auch nach 8 Monaten Pflegestelle in sein eigenes Zuhause geschafft!
Er wohnt bei einem Ehepaar mit Haus und großem Garten in Kayhude. Glücklicherweise nimmt sein Frauchen auch noch wochenweise Pflegehündinnen auf und so wird es Jerry nie langweilig werden und er hat ständig weibliche Gesellschaft um sich.
Welchem Rüden würde das nicht gefallen?????? ;o)
Und mit seinem Herrchen darf er nun morgens immer ne große Runde ins Moor gehen und Vögel beobachten!
Besser hättest Du es nicht treffen können kleiner Jerry!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit!

P.S. Vielen lieben Dank nochmal an die Pflegestelle, die damals so spontan eingesprungen ist und bei der Jerry jede
Menge gelernt hat! DANKE !
Hallo liebe Leute mein Name ist Jerry,

ich bin kein Spanier falls ihr das jetzt denkt, aber mein erstes Lebensjahr hier in Deutschland, war mindestens genauso beschissen.
Ich weiß nicht genau wo ich herkomme, aber dort wo ich war, da wollte mich keiner, also landete ich ganz schnell wieder woanders, bis mich letztendlich eine Tierschützerin der Pfoten abholte und in eine ganz liebe Familie brachte. Dort bin ich nun und habe erstmals große Freude und Spaß an meinem Leben.
Meine Pflegefamilie beschreibt mich als verspielten, energiegeladenen Hund, der jedoch leider sein 100 % iges Vertrauen in den Menschen verloren hat. Doch habe ich einmal Vertrauen zu meinen Menschen aufgebaut, so liebe ich sie abgöttisch. Fremde sollten sich daher viel Zeit mit mir nehmen, damit ich sie gut kennenlernen kann und meine Angst und mein Misstrauen verliere.
Kinder mag ich!
Nur etwas größer sollten sie schon sein, am besten standfest.
Spielen tu ich für mein Leben gerne und auch lange Spaziergänge, Joggen oder am Fahrrad laufen macht mir großen Spaß.
Und für Neues bin ich immer offen, denn dumm bin ich keineswegs...... ein, zweimal gemacht und drin ist es im Kopf! ;o)
Jaaaaa und auch Wasser finde ich toll. Ich träume von einem Spaziergang mit meinen zukünftigen Lieben an der See, Ostsee oder Nordsee ist mir dabei völlig schnuppe, hauptsache Wasser und Sand, wo ich planschen und buddeln kann!
Und wenn ich dann nach so einem tollen Spaziergang noch einen Kauknochen bekomme, dann bin ich der glücklichste Hund der Welt, der Dir zu Füßen liegt!

Also wenn Du Hundeerfahren bist und jede menge Liebe zu verschenken hast, dann bist Du genau richtig bei mir.

Euer Jerry