Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Betty

RasseMischling
Altergeb ca 07/2011
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien
GrößeEndgröße ca 35-40 cm

12.02.2012

Am Sonntagabend durfte die süße Betty nun endlich nach Deutschland kommen um nun bei ihrer eigenen Familie in Berlin zu leben. Sie wir von nun an ein, hoffentlich, aufregendes und erfülltes Leben in unserer Hauptstadt führen.
Wir wünschen dir alles Glück der Welt kleine Maus :)
Hallöchen,

ich bin die Betty und Marga sagt, eine absolute Traumschnute ;-))

Ihr wißt nicht was eine Traumschnute ist??
Na ja, eine Schnute, die man im Traum immer vor Augen hat, eine Schnute, die man gerne auf seinem Sofa hätte und eine Schnute, die man gern zum besten Freund hätte.

........... und schon wieder was dazugelernt, ja, von Traumschnuten kann man sogar noch etwas lernen ;-)))))))))))))

Ihr habt hier übrigens auch schon meinen großen Bruder kennengelernt, den Thomas, der lebt aber schon länger in Deutschland bei seiner Traumfamilie, wenn der wüßte, dass es mich überhaupt gibt!!!!!!
Aber woher sollte er auch, bin ja erst vor kurzem in Andujar angekommen.

Ich komme aus Marmolejo und zum Glück ist ein Tierschützer auf mich aufmerksam geworden!
Meine Mama ist schon ziemlich alt und trotzdem noch einmal durch mich Mutter geworden. Ihre Besitzer kümmern sich einfach zu wenig um sie und deshalb gibt es jetzt auch "mich" auf dieser Welt ;-))

Meine Besitzer konnten einfach keine neue Familie für mich finden und deshalb werde ich jetzt direkt aus dem Refugio in Andujar meine neue Familie suchen, clever oder??
............. meine Chancen auf ein besseres Leben sind dadurch einfach viel größer, welcher Hund will schon in Spanien leben, wenn es doch woanders viel besser sein könnte ;-))
Ich habe einen sehr liebenswerten Charakter, bin einfach nur süß und wirklich anhänglich, ....... was will man mehr!?

........ das ist doch genau das , was du gesucht hast oder??

O.K., dann einfach kurz anrufen, mir deine Liebe erklären und schon ..................

Also, bis hoffentlich bald
deine kleine Betty


Ryk Bols hat eine Patenschaft für Betty übernommen :o)
Vielen Dank