Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Toni

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größe35cm

12.02.2012

Auch TONI hat ein Plätzchen im Flieger ergattert und wurde schon voller Aufregung und Vorfreude von seiner neuen Mama erwartet. Im Sturm hat dieser kleine Schmuser alle Herzen für sich gewonnen und wohnt nun in Leverkusen.
Andujar 06.12.2011

Hallo liebe Freunde,

ich bin’s, der kleine Toni. Zwar habe ich recht kurze Beine, weil ich nur 30cm groß bin doch mit denen bin ich recht flink unterwegs und würde mein neues Herrchen oder Frauchen gerne überall hin begleiten. Ich bin eine treue Seele und suche gerne Kontakt zu den Menschen. Besonders gern hab ich meinen Menschen-Freund Dani. Er ist einer der Helfer im Refugio und hat mich gerettet. Während ich noch auf der Straße gelebt habe hat er mir immer Futter und etwas zu trinken gegeben. Leider war es im Refugio so voll, dass zu dem Zeitpunkt kein Platz für mich da war. Etwas später hat es mich wieder auf die Straßen weit weg von seinem Haus getrieben. Doch es wurde immer kälter und so beschloss ich wieder zu Dani zurück zu gehen. Er hat sich riesig gefreut denn er hatte die Befürchtung, dass ich in der Tötungsstation gelandet bin. Dabei wollte ich doch nur einen kleinen Ausflug machen. Endlich war dann ein Platz im Refugio frei und Dani nahm mich sofort mit dahin.
Nun bin ich hier in Sicherheit und man kümmert sich um mich. Ich verstehe mich mit allen Hunden egal ob Männlein oder Weiblein, ob groß oder klein.
Etwas schüchtern bin ich noch, aber das Vertrauen in den Mensch kommt bestimmt bald :o)

Doch mein größter Wunsch für das Jahr 2012 ist eine eigene Familie, die mich liebt und der ich zeigen darf wie groß mein Herz ist. Ich bin mir sicher, dass wir die dicksten Freunde werden!!!
Euer Toni