Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Luzi (jetzt Lilli)

RasseYorki-Dackel-Mix
Altergeb. 01/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortDetmold
GrößeEndgröße ca. 25-30 cm

Luzi ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 16.03.07 in Detmold!


Hallo Frau Pawelczyk !
Vielen Dank für die Adresse von Fam. D. !
Wie versprochen finden Sie in der Anlage ein paar Bilder von LILLI !
Der kleine Wirbelwind hat sich schon super eingelebt und tobt bei uns mit den Kindern und uns durch den großen Garten !
Sie ist allerdings eindeutig "regenscheu" !!! Da lässt sie sich nicht wirklich zu einem Spaziergang überreden - nur schnell PIPI machen und dann aber wieder schnell ins trockene Haus !!
Ansonsten hat sie schon mit den 12 Wochen alten Berner Sennenhunden von meinem Bruder gespielt - und es dauerte nicht lange, da war sie der Chef im Ring !! Trotz der Tatsache, dass sie nur 1/3 so groß und schwer ist wie die beiden anderen !!
Also - es geht ihr gut und hat einen Heidenspaß hier !
Viele Grüße

Sabine R. und Familie
„Hey, seid doch mal still und kommt her!“
„Wer, wir?“
„Ja, euch meine ich, Moritz und Jenny, haltet mal die Klappe und bleibt ruhig sitzen!“
„Warum?“
„Weil wir Zuschauer haben, deshalb!“
„Oh, verdammt!“
„Sucht ihr ein Zuhause oder nicht? Muss ich denn alles für euch erledigen?“
„Ja, ja, große Schwester, ist schon ok, du hast ja Recht, wie immer.“

„So, Ruhe im Karton, das geht hier immer so ab, liebe Tierfreunde, quirliger Kindergarten sozusagen. Ich bin die Luzi, meinen Bruder Moritz und Schwester Jenny habt ihr bereits vernommen. Jedes Mal das gleiche Chaos, aber ich fühle mich als die Ältere verantwortlich für die beiden. Tja, was so ein paar Minuten ausmachen können. Da bist du nur wenige Momente früher zur Welt gekommen und schon ist es passiert! Oh, kleinen Moment mal.“
„Moritz, schau doch mal etwas freundlicher in die Kamera!“
„Bäähhhh!“
„Moritz, denk an deine Zukunft!“
„Ich will spielen!“
„Kannste nachher auch wieder, ich muss den Leuten hier erst noch was über dich erzählen.“
„Will spielen!“
„Eine Minute, Moritz, ok? Jenny, nicht abhauen, sitzen bleiben!“
„Kannst mich mal!“
„Jenny, wo ist deine Erziehung?“

„Da bin ich wieder, ja, eine Minute Zeit, mehr brauche ich auch nicht, Jenny, die macht sich schon wieder vom Acker. Nicht, dass sie schwer erziehbar wäre, nein, nein, das liegt an ihrem Alter. Was will man erwarten, nach kurzen drei Wochen. Ups, da fällt mir ein, älter bin ich ja auch noch nicht. Wir sind Dackelyorkshiremix, könnte eine anerkannte Rasse werden, oder? Wie dem auch sei, weil, auf Bezeichnungen legen wir grundsätzlich keinen Wert: Wir suchen eine liebevolle Heimat, nicht zusammen, denn die Verantwortung für meine kleinen Geschwister und für mich, die wollt schließlich Ihr übernehmen, und uns quasi selber „formen“ können.
Meldet Euch, wenn Ihr mit einem kleinbleibenden Hund viele, viele, viele Jahre verbringen wollt und ich, ich sage danke für Euer Interesse.
„Luuuziiii!!!!“
„Ja, Jenny, komme schon, was hast du jetzt wieder angestellt?“