Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Strolch

RasseZwergspitz-Mix
AlterGeb. ca. 09 / 2011
GeschlechtRüde
HerkunftDeutschland
Aufenthaltsort45711 Datteln
GrößeEndgröße:ca. 30 cm

26.01.2012

Der kleine Strolch kann seinen zweiten Lebensgeburtstag feiern.
Er wurde von einer sehr lieben Familie in der Nähe von Datteln adoptiert und wird nun sein kleines Hundeleben wie ein Prinz verbringen.
Wir wünschen dem kleinen Mann alles Liebe und einen schönen Start in super tolles Hundeleben.
01.01.2012

Uns erreichte am Neujahrsabend dieser Notfall.

Der kleine Strolch, ein Zwergspitzmischling wurde aus reiner Not heraus bei unserer ehemaligen VP-Nase Daisy (jetzt Nicki) in die Familie aufgenommen.
Der Arme Kerl, gerade mal 4 ½ Monate wurde von einem großen Hund fast tot gebissen, die Familie welche ihn damals aufnahm konnte sich nur vorübergehend um ihn kümmern.

Nun ist er bei (Daisy) jetzt Nicki in Pflege und Nickis Mama bittet uns um Hilfe, da Sie selbst nicht nur Nicki hat, sondern auch den Labrador Opi Sam, welcher mit der neuen Situation gar nicht gut zurecht kommt.
Er zieht sich sehr zurück und leidet.
Wir suchen nun ganz dringend und schnell mit Strolchs Pflegemama ein neues Zuhause.
Strolch hat die schwere OP nach der Beißattacke gut überstanden, ist gesund und wartet in der Nähe von Datteln auf seine neue Familie.
Er ist verträglich mit allen Hunden, nur Kinder sollten schon älter als 10 Jahre sein.
Der Kleine Mann ist entwurmt und geimpft und wartet auf Sie.