Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Penny

RasseBodeguero-Mix
AlterGeb. ca. 01/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortVelbert
Größeca. 40 cm

17.06.2012

Penny hat nicht lange in ihrer Pflegfamilie warten müssen. Schon nach kurzer Zeit hat sich für unsere kleine Maus eine eigene Familie gemeldet.

Sie haben Penny kennengelernt und sofort ins Herz geschlossen. Somit stand dem Umzug nichts mehr im Weg.

Von nun an darf sich Penny mit einer weiteren hündischen Begleitung, die schon lange in der Familie lebt, Frauchen, Haus und Garten in Voerde teilen.

Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie ein tolles Leben.

Unser großer Dank gilt der Pflegefamilie, die sich unermüdlich um die Maus gekümmert hat. Danke für die Großartige Unterstützung.
Update 31.05.2012

PENNY durfte in den Flieger steigen und nach Deutschland kommen. :-)
Sie wird sich nun erstmal mit einer weiteren Fellnase und sechs streichelnden Händen ihr neues Zuhause teilen und auf den ersten Wegen liebevoll begleitet.

Sie kann das Leben als Pflegekind in vollen Zügen genießen, in der Hoffnung, dass sie bald eine eigene Familie haben wird.

-----------------------------------------------------------------------

Hallöchen,

ich bin die Penny und endlich wieder in Gefangenschaft ;-))))

.... Gefangenschaft ? Jetzt wundert ihr euch sicherlich, aber ich habe längere Zeit ganz allein auf der Straße gelebt, Hunger, kein Dach über dem Kopf, kein Schlafplatz und von Zuwendung und Liebe ganz zu schweigen :-(

Eines Tages fand mich Angelika völlig verängstigt mitten auf der Straße. Da ich überhaupt nicht mehr weiter wußte, ließ ich mich sofort von ihr auf den Arm nehmen und genau das, war der erste Schritt in meine Zukunft, denn in meiner Vergangenheit wollte ich nicht mehr leben.
Angelika brachte mich ins Refugio und dort blühte ich sofort regelrecht auf!! Ich bekomme dort jeden Tag frisches Wasser und Futter, habe ein Dach über dem Kopf und sogar einen eigenen Schlafplatz. Was allerdings noch viel schöner oder sogar am allerbesten ist, hier werde ich gestreichelt und man hat mich wirklich lieb :-)))))))))))))))))))))))))))))

Ich fühle mich hier absolut sicher und irgendwie ist es fast so schön wie ein eigenes Zuhause, obwohl ich eigentlich gar nicht wirklich weiß, was ein eigenes Zuhause ist.
............ wenn die Zuwendung und tägliche Versorgung auch nur halb so schön wie hier ist, dann hätte ich sehr gern ein eigenes Zuhause.
Marga sagt immer, liebe Penny, du kannst dir scheinbar nicht im geringsten vorstellen, wie schön ein eigenes Zuhause bei einer ganz lieben Familie überhaupt sein kann!!!
Tja, da hat sie wohl recht, ....... aber wie sollte ich auch, um mich hat sich ja kein Mensch gekümmert!!
............ aber das wird sich jetzt ja ändern, ein bißchen anders ist es ja schon ;-)

Ich bin ein normal aktiver Hund, wie Bodegueros halt so sind, aber es ist trotzdem sehr schwierig anständige Fotos von mir zu machen, ich will halt ständig vom Fotografen gestreichelt werden ;-))
Wer will das schließlich nicht von all den tausend Hunden, die hier so rumlaufen, meine Güte, hier ist echt was los ...........
Ich habe einen sehr liebenswerten Charakter und verstehe mich mit all meinen Artgenossen hier sehr gut. Wie wäre es denn jetzt mit einem eigenen Zuhause für mich, hätte doch irgenwie auch sehr gerne Menschen, die sich gaaaanz doll um mich kümmern und mich einfach nur wahnsinnig lieb haben.
Ich würde euch mein Herz zu Füßen legen und das ist das schönste Geschenk, was man von einem Hund bekommen kann.

Hoffnungsvolle Grüße
eure Penny