Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


François (jetzt Poquito)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 35 cm

02.12.2012

Herrchen schreibt:

Ach der kleine Mann ist und bleibt der Hammer!!!

Vorweg, stubenrein ist "Poquito" bei weitem noch nicht....sämtliche Abflüsse waren heute Abend verstopft, weil die Herrchen so doof waren, alle Zewa in die Toilette zu werfen, ...in der Dusche kam alles hoch und Herrchen Michael musste 2 Flaschen Cola spenden und Herrchen Carsten war mit dem Pömpel am Werk und konnte sich später nicht mal Socken anziehen, weil der Kleine sie ihm ständig weggerissen hat und flüchten ging...

Auch mit der Nahrungsaufnahme is das noch so eine Sache.... Der Lummel ernährt sich noch fast ausschließlich von Leckerli, dafür kann er inzwischen nicht nur Sitz, sondern gehorcht auch schon auf hier!

Heute waren wir wieder mit Roseta (Emma) los auf freiem Feld....und mit Frisbee...ungelogen, der kleine geht ab wie ne Rakete, Stöckchen sind out, Morgen Früh gehts gleich wieder los, frisbee is zu spannend, photos folgen...wir mussten abbbrechen, weil der kleine sich fast schon zu verausgabt hat....er wills ja nicht zugeben....aber als wir uns um 18 Uhr völlig erschöpft ins Bett gelegt haben, hat der kleine Mann sich gleich dazugepresst, ....das ist Glück!!!!

Dass wir jetzt erst schreiben, verdanken wir Zewa ;-)))

Übrigens wollte Poquito gestern bei Fressnapf einen Ochsen-Penis klauen ;-), ...wir haben ihn bezahlt, mitgenommen...und der kleine Mann hat ihn zu Hause besungen ;-)) im Ernst, wir glauben, dass er nicht jault...er besingt seine liebsten Dinge um sich..das war das beste Beispiel... überhaupt ist "Poquito" "sehr ordentlich"...er drapiert sein Spielzeug um sich herum und schleppt es gern von einem Lieblingsort zum anderen....als er allerdings eben den Spielknochen in unser Bett gelegt hat und wir dann auch noch den Ochsen-Penis an gleicher Stelle fanden, haben wir "ordnend" eingegriffen ;-)

Liebe Eileen Mohr, ... demnächst mehr.... wir lieben den Kleinen und geben ihn nicht wieder her !!!!

Liebe Grüße aus Osnabrück

Michael und Carsten.....und natürlich "Poquito" ;-)))



-----------------------------------------------------------------------

28.11.2012

Der kleine Wirbelwind Francois musste, obwohl er so klein und süß ist, fast ein ganzes Jahr auf seine Traumfamilie warten.

Aber gleich dem Sprichwort „Was lange währt, währt endlich gut“, zieht er heute in ein absolutes Traumzuhause in Osnabrück. Mit seinen beiden Herrchen wird er von nun an mit ganzem Eifer seinem Hobby, dem Frisbeespielen, nachgehen können und das Hunde-Einmaleins in einer Hundeschule lernen.

Die beiden aufgeregten Herrchen haben sich die 24 Tage bis zur Ankunft der kleinen Zottels mit einem Adventskalender verkürzt und konnten heute endlich das letzte Türchen zum Glück öffnen.

Kleiner Francois, der schöne Teil Deines Lebens beginnt genau jetzt! :-)
Andujar, 27.02.2012

Komm her und spiel mit mir ......... ;-))))))

Ich suche einen Freund, eine Familie, einen Spielkameraden fürs Leben!!

Im Gegenzug biete ich absolute Treue und Liebe vom besten Freund der Welt!!Ich bin Frisbee erprobt und auch für andere Spiele immer zu haben. Außerdem bin ich neugierig, mein Entdeckungsdrang ist groß, alles muß gründlich untersucht und abgeschnüffelt werden, die Welt ist einfach zu spannend ;-))

Komm her und sitz habe ich im handumdrehen gelernt, ich wäre sogar für Anfänger geeignet, aber ich habe sehr viel Energie und die will nicht verschwendet werden ;-)))) ......... ihr wisst schon was ich meine oder?? Ich möchte beschäftigt werden und lernen, wer geht schon gerne dumm durchs Leben, wenn man doch jeden Tag etwas dazulernen kann - könnte, *grins*!
Ich mag zwar grundsätzlich alle Menschen, suche mir aber sehr schnell eine Bezugsperson aus, man sollte schon wissen und entscheiden können, wer es tatsächlich gut mit einem meint ;-)
Als ich hier im Refugio ankam, war ich totunglücklich und habe nur geweint, ich kam mit der Situation hier gar nicht zurecht, aber 2 Tage später war ich wie ausgewechselt, ........ die Lebensfreude pur !!!!!!
Mich hat ein netter Mann auf der Straße gefunden oder besser gesagt, ich habe ihn gefunden, als er mit seiner Hündin gassi ging. Ich durfte sogar mit zu ihm nach Hause, aber leider hat er keine Organisation gefunden, die mich aufnehmen konnte :-((

Tja, wenn es die Marga nicht gäbe, .... denn glücklicherweise bekam mein Retter ihr Telefonnummer und somit war meine Zukunft gesichert. Bis Mitte Februar durfte ich noch bei meinem netten Retter wohnen, als dann aber ein Platz im Refugio frei wurde, brachte er mich zu Marga.
Die ersten 2 Tage dachte ich wirklich, ich müsste sterben, so unglücklich war ich, - noch nie in meinem Leben hatte ich sooooo viele Hunde auf einmal gesehen und gehört .............!!!

Aber wie geasgt, inzwischen ist meine Welt wieder in Ordnung und ich bin wirklich der glücklichste Hund auf Erden, obwohl ........... in einer Familie wäre ich trotzdem viel lieber als hier.
Ich habe einen absolut liebenswerten Charakter und ich kann singen, da werdet ihr aber staunen, schaut euch nur mein Video an ........
.......... vielleicht sollten wir beide uns zusammen bei " Deutschland sucht den Superstar " anmelden!!?? Also, ich wäre auf jeden Fall dabei :-))))

Also, bis denne - muss mal eben schnell die Frisbeescheibe wiederholen!!

Gruß und Kuss
Francois

Februar 2012