Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Floyd

RasseEKH
Altergeb. ca. 09/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größe

13.07.2012

Floyd hat es endlich geschafft. Der wunderschöne Kuhkater hat ein Zuhause für´s Leben gefunden.

Seine neue Dosenöffnerin und zwei spanische Vierbeiner freuen sich schon auf seine Ankunft. Endlich bekommt er die Zuneigung und Streicheleinheiten, die er sich immer gewünscht hat und muss nie wieder alleine sein.

Floyd wohnt seit dem 13.07.12 in Duisburg.
11.05.2012

Leider bringt Spanien unserem süßen Floyd kein Glück. Er ist wieder auf der Suche nach einem neuen und diesmal entgültigem Zuhause.

Er muss seine Familie in Spanien verlassen, da er (katzentypisch) auch mal über Tische und Stühle läuft. Das möchte die Familie nicht. Floyd muss nun wieder zurück in die ungenutzte Gaststätte. Dort ist er wieder fast den ganzen Tag alleine. Marga besucht ihn zwar jeden Tag für eine Stunde, doch das ist für den schmusebedürftigen Floyd kein Leben auf Dauer. Er leidet sehr darunter.

Floyd ist unglaublich anhänglich und liebt es bei den Menschen zu sein. Auch Hunde findet er toll und andere Katzen auch. Rundum ein toller Kater, der einfach nur traurig ist, dass er sein Zuhause verliert und nun wieder alleine leben muss.

Wir wünschen uns ein baldiges und tolles Zuhause für den kleinen Floyd wo er diesmal für immer bleiben darf.

Ein dringender Aufruf an alle Katzenfreunde!!!

-----------------------------------------------------------------------

Andujar 26.03.2012

Auf einem Friedhof geboren, und dann auch noch seine Kindheit dort verbringen, klingt ein wenig paradox. Aber genau so beginnt das Schicksal unseres Katers Floyd. Bisher ging es dem kleinen Mann dort auch verhältnismäßig gut, doch dann wurde er ziemlich krank. Er hatte sich eine sehr starke Erkältung zugezogen und musste zunächst 3 Wochen in der Klinik gesund gepflegt werden. Floyd hat sich prima erholt und ist wieder ganz gesund.

Was er jetzt nur noch GANZ DRINGEND benötigt ist ein eigenes Zuhause. Zur Zeit lebt er in einer ungenutzten Gaststätte, so lange bis diese wieder vermietet wird. Dort ist er aber fast den ganzen Tag allein. Marga, unsere Helferin vor Ort verbringt jeden Tag eine Stunde dort mit ihm. Er ist unglaublich anhänglich, liebt es bei den Menschen zu sein. Auch Hunde findet er toll und andere Katzen auch. Rundum ein toller Kater, der einfach nur traurig ist, dass er fast den ganzen Tag alleine ist und auf eine Stunde Zuneigung warten muss.

Wir wünschen uns ein baldiges und tolles Zuhause für den kleinen Floyd.

Ein dringender Aufruf an alle Katzenfreunde!!!