» Zuhause gefunden Detailansicht

Sarita (jetzt Rala)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 12/2011
  Hündin
  Ja
  Endgröße ca. 45-50 cm

  Spanien / Andujar
  


10.03.2013

Nach vielen Anfragen hat SARITA endlich ihre Familie gefunden und darf die Straßen in Freiburg unsicher machen.

Als Prinzessin darf sie alle Liebe und Geborgenheit genießen und ihr neues Leben auskuntschaften.

Liebe Sarita es werden viele neue Eindrücke auf Dich einwirken und wir wünschen Dir und Deiner Familie ein glückliches langes zusammen sein. Wir freuen uns alle mit Dir.


Andujar, 15.04.2012

Tja, meine Geschichte ist mal wieder eine ganz typisch spanische, Hund angeschafft, kein Bock mehr, also wieder weg damit :-(((

Eigentlich kann ich ja noch direkt froh sein, dass mein Besitzer mich nicht einfach mal eben so entsorgt hat, sondern mich doch tatsächlich ins Refugio brachte!!!!!!!!
Das ist überwiegend nämlich nicht die Handlungsweise eines spanischen Hundebesitzers!

Als mein Besitzer im Refugio ankam, erzählte er doch Marga tatsächlich so eine lächerliche Lügengeschichte, von wegen er hätte mich auf der Autobahn gefunden und gerettet sozusagen! Na ja, wer es glaubt wird selig, Marga glaubte ihm jedenfalls nicht, denn sie kannte meinen Besitzer, er kam aus ihrer Nachbarschaft und ließ seine Hunde immer frei rumlaufen.
Er war sogar ziemlich irritiert und überrascht, als er Marga plötzlich im Refugio sah.

Ich war so sauber und wohlgenährt, dass Marga ihm diese dumme Geschichte auf keinen Fall abnahm, sie vermutete sofort, dass er mich angeschafft und jetzt einfach nicht mehr haben wollte, denn das war nicht das erste Mal, dass er so etwas machte.
Ich durfte im Refugio bleiben und wer weiß, vielleicht ist das ja alles ein Wink des Schicksals, .........

Das Schicksal möchte einfach, dass ich eine glückliche und liebevolle Zukunft bekomme und nicht mein lebenlang dahinvegetiere! Es möchte eine liebevolle Familie für mich, Menschen die mit mir schmusen und spielen und ich spiele wirklich gerne, besonders mit Spielzeug.
Könnt ihr auf den Fotos erkennen, wie sehr ich Menschen liebe, ich könnte immerzu kuscheln, knutschen und Küsschen geben, das mögt ihr doch bestimmt auch gerne oder??? Na klar, wer mag das nicht!!! ;-)

Marga sagt, ich hätte wirklich einen sehr liebenswerten Charakter, bin anhänglich und findet ihr nicht auch, dass ich sehr süß aussehe??? Ich sehr nicht nur so aus, ich bin es auch wirklich :-)))
Ok, ich würde wirklich sehr gerne bei euch wohnen, ihr müßt nur meine Vermittlerin anrufen und schon könnte ich demnächst bei euch einziehen!
....... und dann machen wir es uns richtig kuschelig und gemütlich, ich freue mich schon riesig, also bis bald!

eure kleine Sarita


Susanne Matz hat eine Patenschaft für Sarita übernommen.
Vielen Dank ! :o)

--------------------------

01/2013



----------------------------

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube