Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Moises (jetzt Lucky)

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 30-35 cm

29.07.2012

Unser kleiner Moises hat es auch geschafft und darf seine gelbe Decke in sein Köfferchen packen und die Reise nach Deutschland antreten.

Im schönen Aachen wartet sein neues Zuhause auf seinen Einzug und Moises darf als Einzelprinz alle Aufmerksamkeiten genießen und sich richtig schön verwöhnen lassen.

Wir wünschen Moises und dem neuen Frauchen alles Gute und viel Freude zusammen.
Andujar, 13.05.2012

* Manchmal ist eine kleine gelbe Kuscheldecke schon die ganze Welt *

Als ich ca 2 Monate alt war, da fand mich eine Familie ganz allein auf einem Feld. Mein Körper war mit Wunden übersät, ich gab nicht einen Laut von mir und bewegte mich kein Stück. Zum Weglaufen war ich überhaupt nicht mehr in der Lage, wozu auch und vor wem!!! Sollte ich etwa mit all meinen Wunden und Schmerzen vor dem Leben davonlaufen? Tja, ich hatte außerdem eher das Gefühl, dass das Leben vor mir davonlief !!
Aber ich hatte Glück, alle Schutzengel dieser Welt waren auf meiner Seite, denn wenn mich diese Familie nicht gefunden hätte, wäre ich wahrscheinlich längst tot, auf dem Feld dahinvegetiert. :-(
Ab sofort glaube ich an Wunder, ich lebe und besitze inzwischen sogar eine kleine gelbe Kuscheldecke, mein einziger Besitz, mein ganzer Stolz :-))))))))))))

Ich stand lange Zeit unter tierärztlicher Beobachtung, weil meine Haut so verwundet war, aber seit Mai lebe ich endlich im Refugio und kann wieder ganz normal laufen und mich bewegen......., aber gebellt habe ich noch kein einziges Mal.
Der Tierarzt meint aber, das wird schon noch ................!! Schaun wir mal, ob es überhaupt etwas auf dieser Welt zu bellen gibt ;-)

Marga sagt, ich besitze einen sehr liebenswerten Charakter, wow ..... dann besitze ich ja sogar schon zwei sehr wertvolle Dinge,.... meine gelbe Kuscheldecke und einen liebenswerten Charakter !!
Außerdem bin ich sehr anhänglich und freue mich über Kinder.

........... und jetzt machen sich bestimmt all meine Schutzengel auf die Suche nach einer ganz lieben Familie für mich, nach einem eigenen Zuhause für den kleinen Moises
........ und manchmal hilft auch ein wenig beten!!!

Hoffnungsvolle Grüße vom kleinen
Moises