Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Margoty

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2011
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 60cm

25.08.2012

Das Schmusemonster „Margoty“ hat heute ein neues Zuhause bei lieben Menschen in Wuppertal gefunden.

Ab sofort wird sie dort für ordentlich Trubel sorgen und ihre Kuscheleinheiten einfordern ;-)

Der 18jährige Kater der Familie wird sie sicherlich ordentlich unterstützen, ihr aber auch zeigen, wer der Chef im Haus ist. Aber das ist kein Problem für Margoty, hat sie doch in Andujar auf der Straße mit einer Katze zusammengelebt.

Wir freuen uns sehr mit Margoty und ihrer Familie und wünschen alles Liebe.
Andujar, 30.05.2012

Hallo ihr Lieben :-))))))))

Habt ihr schon mal solch eine Schmusebacke gesehen?? ...ich kann vielleicht kuscheln ........ ihr wärt jetzt bestimmt gerne bei mir oder???? ;-))))

Vor drei Monaten ungefähr, sah Juanji mich das erste Mal allein durch die Straßen irren, aber leider konnte er mit seinem Auto dort nicht anhalten :-(
Zu Hause angekommen erzählte er sofort Marga von mir, ich sah ihrem eigenen Hund Margot nämlich total ähnlich und Juanji war zutiefst traurig, dass er dort nicht anhalten konnte.
Er konnte leider nur sehen, dass ich ständig irgendwelchen Leuten hinterher lief.
Saray und Marijose hatten mich auch schon auf der Straße gesehen, aber als die Tierschützer anfingen mich zu suchen, war ich unauffindbar.

Einige Zeit später erzählte Dani Marga von einem jungen Hund, der auf der Straße in der Nähe seines Elternhauses lebte. Marga bat um ein Foto und dieser Hund sah ihrer eigenen Hündin Margot zum verwechseln ähnlich, das musste der Hund sein, den Juanji vorher in Andujar gesehen hatte und Juanji bestätigte es, nachdem er das Foto gesehen hatte. Aber wie kam dieser junge Hund 6 Kilometer unbeschadet, trotz der dazwischenliegenden Autobahn, weiter in einen anderen Ort??
Man kann nur von einem Wunder sprechen, dass ich noch lebte.
Und weshalb ich gerade diesen Namen von Marga bekam, dürfte wohl allen klar sein oder ??? ;-))

Letzte Woche wurde ich schon kastriert und jetzt lebe ich zusammen mit zwei Rüden in einer Box. Marga sagt, ich sei einfach nur liebenswert, sehr süß, anhänglich und verstehe mich mit allen Hunden im Refugio sehr gut.
........... und außerdem mag ich sehr gerne Kinder, bin ruhig im Zwinger, schlafe und ruhe mich aus und im Freilauf spiele ich sehr gern mit den anderen Hunden.
Darf ich denn nun bald in meine neue Familie??? Marga sagt, so eine Süße wie ich findet bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause und Marga hat bestimmt recht - das wünsche ich mir von ganzem Herzen!!

In Liebe, eure süße
Margoty