Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Yogui

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 30cm

25.08.2012

Heute konnte Yogui, der von seinem neuen Frauchen und seinem neuen Kumpel Faxe schon sehnsüchtig erwartet wurde, endlich in sein neues Zuhause in Bergisch-Gladbach ziehen.

Er wird sicherlich mit seinem neuen Freund den ein oder anderen Unsinn aushecken aber das Herz seines Frauchens hat er schon im Sturm erobert.

Wir freuen uns sehr und wünschen Yogui, seinem Frauchen und Kumpel Faxe alles Liebe.
Andujar, 30.05.2012

"Yogui" ist sicherlich eine Abkürzung von Yogurette

....... und wer kann dazu schon nein sagen ;-)))

Hm, die Menschen lieben doch Schokolade, also wird sich doch bestimmt auch schnell jemand finden, der mich liebt oder???
Stellt euch bloß mal vor, da irrt ein süßes Stückchen Schokolade ganz allein durch die Straßen von Marmolejo, völlig durchnässt, ohne den Verpackungsschutz einer liebevollen Familie - das geht doch mal so gar nicht oder?? Hinzu kommt, das der Monat Mai hier völlig verregnet war und bei solch einem Sauwetter schickt man doch nicht seinen Hund auf die Straße :-((

Na ja, Inma fand mich halt völlig durchnässt, sammelte mich ein und versuchte meine Familie zu finden. ........... und sie ging wirklich davon aus, dass ich eine Familie besaß!! Weit gefehlt, ich war nicht gechipt, mich wollte also grundsätzlich niemand wirklich haben :-((((
Tja und weil so etwas eben nicht sein darf und ich gerne dein Herz dahinschmelzen lassen würde, das ist so ähnlich wie als wenn Schokolade auf der Zunge zergeht, .... tja, deswegen heiße ich jetzt Yogui :-))))))))))))))))

Wie können Menschen nur so sein, solch einen süßen kleinen Fratz einfach so auf die Straße zu setzen, denen gönn ich nicht ein Stück Schokolade, sollen sie doch daran ersticken, jawoll, das musste mal gesagt werden. So nun gehts mir besser ;-)

Vom ersten Moment an habe ich mich im Refugio richtig wohl gefühlt, sooooo liebe Menschen und so viele liebe Hundekumpels, ich liebe sie alle, wirklich und ich glaube, sie mich auch. Mein Charakter ist genauso wie ich aussehe, herzallerliebst - das sagt Marga mir jeden Tag, na dann wird da wohl auch was dran sein und die Anzahl meiner Hundekumpels spricht auch dafür, die wollen immer alle mit mir spielen.
Es ist wirklich wahnsinnig schön, so viele Freunde zu haben, aber ............... ich hätte noch viel lieber eine eigene Familie, eine Familie die mich wirklich über alles liebt und mich niemals im Stich lassen würde!!!
Hoffentlich sitzt jetzt gerade jemand vor dem Bildschirm und kann zu Yogui nicht nein sagen!!!!
Ich verspreche euch, ich mache meinem Namen wirklich alle Ehre, ich bin süßer als Schokolade ;-)

Gruß und Kuss, euer kleiner Schokoriegel
Yogui