Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Carlo

RasseChihuahua
Altergeb. ca. 06/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortHamburg
Größeca. 21cm

20.08.2012

Manchmal kommt alles anders als Mann, Frau und Kinder sich das so gedacht haben. Unser lieber Carlo sollte nur ein Gast auf Zeit werden der schnell seine eigene Familie in Deutschland finden sollte. Doch bereits beim erste Kontakt am Flugahfen hat Carlo die Kinder seiner Pflegefamilie um den Finger gewickelt.

Mit seiner überaus freundlichen und unkomplizierten Art hat Carlo das Herz unserer Sandra und ihrem lieben Mann im nu erobert.

Lieber Carlo, dass hast Du gut gemacht denn ich kann Dir mit Sicherheit sagen Du hast einen Volltreffer gelandet. Dein Leben wirst Du nun mit zwei wundervollen Kindern, 2 sehr liebenswerten Vierbeinern (sowohl griechischer als auch spanischer) Herkunft und 2 Löffelohrpaaren teilen. Du wirst Siesta im eigenen Haus mit Garten am Pool machen und rundum die Uhr verwöhnt werden.

Kleiner Kater Carlo (wie er von seinen Pflegeeltern liebevoll genannt wird) wir wünschen Dir und Deiner Familie noch viele schöne, gemeinsame Jahre. Ihr seid ein starkes Team!;-)

Update 10.08.2012

Der kleine Carlo durfte sich heute auch auf die Reise nach Deutschland machen. Er genoss all die Menschen am Flughafen, der Trubel machte ihm nichts aus – denn er wusste, dass es eine Reise ins Glück werden würde!

Carlo wartet von nun an als Pflegehund in Hamburg auf ein eigenes zu Hause. Wir denken es wird nicht lange dauern bis er Menschen findet, die sich in ihn verlieben – denn er ist ein wahrer Herzensbrecher.

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 23.06.2012

................. und manchmal sind auch die Kleinsten die Größten ;-)))

Keine Ahnung wo ich herkomme, wer oder was ich in meinem vorherigen Leben war, aber ab sofort gibt es für mich nur noch ein jetzt und hier!!!!!

Voilà, .......... da bin ich, der süßeste kleine Carlo der Welt und absolut verträglich mit jedem und allem und das, obwohl ich ein Chihuahua bin ;-)))

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, weshalb ich gerade das so besonders betone!
Tja, wer Chihuahua`s kennt, der weiß was ich meine * grins *, Chihuahua`s sind sehr energische,eigensinnige und selbstbewusste kleinste Monster auf vier Pfoten *lach*, na ja, nicht ganz so schlimm vielleicht, ..... aber immerhin ;-)
Falls hier gerade jemand vor dem Bildschirm sitzt, der so gar keine Ahnung von dieser Rasse hat:
"Der Chihuahua ist ein lebhafter und kesser Zwerg, der keine Ahnung hat, dass er so klein ist. Im Gegenteil - er glaubt meist, er sei ein L Ö W E ! Er ist sehr intelligent und lernbegierig, anhänglich, lebhaft, temperamentvoll,neugierig und aufmerksam."

Löwe, das wäre bestimmt die bessere Bezeichnung für diese Rasse, aber mal ganz davon ab, ich bin allerhöchstens ein kleines Kätzchen, ganz ehrlich :-)
Mich hat meine Familie scheinbar mal eben kommentarlos in der Tötungsstation abgegeben, die wollten doch tatsächlich, dass ich mir die Kartoffeln von unten betrachte :-((((((((((((((((
Ehrlich, mir fehlen die Worte, ..... ich habe mir immer die größte Mühe gegeben und ich bin wirklich der liebste Hund von Welt - das war mir zwar selbst nie wirklich bewusst, aber Marga sagt immer, wer mich nicht mag, der kann sich selber nicht leiden, mich muss man einfach lieben - es gibt hier im Refugio wirklich niemanden, mit dem ich mich nicht verstehe, egal ob klein, groß oder noch größer :-)!!!!!
Ich habe einen sehr liebenswerten Charakter, bin anhänglich und absolut kein Kämpfer. Tja, als Wadenbeißer tauge ich leider nicht ;-) *lach*

........ und eigentlich brauche ich auch gar nicht viel, ich möchte einfach nur geliebt werden, aber das dafür gaaaaaaanz doll und selbstverständlich für immer und ewig!!!!!!! Wer mein Herz erobert, dem gehört es für immer und mein Herz, .... ist es auch noch so klein, kann Liebe geben, das kann sich niemand vorstellen!!
................. denn manchmal sind auch die Kleinsten die Größten ;-)))

Bitte hole mich doch so schnell du nur kannst, ich kann ohne dich einfach nicht leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein kleiner Carlo, .... dein herzallerliebst