Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Paul

RasseMischling
Alter
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größe

31.07.2012

Der kleine Paul, der uns in der Tötung verzaubert hatte, konnte sich durch die Hilfe eines anderen Vereins bereits auf die Reise in sein eigenes Zuhause machen.

Lieber Paul, Du hast unser Herz berührt. Als wir Dich sahen, konnten wir Dich nicht vergessen. Nun wünschen wir Dir auf Deinem zukünftigen Weg viel Freude, Liebe und Zuneigung. Mach es gut kleiner Mann.
Liebe Freunde der vergessenen-Pfoten,

heute wenden wir uns in einem besonderen Fall an Sie. Bei unserem letzten Besuch in Andujar haben wir wieder die Tötung in Andujar besucht. Leider haben die Hunde, die hier sitzen kaum eine Chance, da sich keiner an diesen verlassenen Ort "verirrt". Hin und wieder holen unsere spanischen Tierschützer ein oder zwei Hunde aus der Tötung. Verständlicherweise fällt es Ihnen sehr schwer die Tötung zu betreten.

Bei unserem letzten Besuch konnten wir vier kleine Welpen mitnehmen und haben einige Hunde reserviert. Es handelt sich unter anderem um Paul und Paula, zwei etwas älter Hunde, über die wir derzeit noch nicht viel sagen können. Paula, eine alte Pointerhündin und Paul, ein älterer kleiner Mischling, befinden sich derzeit noch in der Tötung.

Unser Tierheim ist derzeit noch so überfüllt, dass wir die Beiden erst zu uns holen können, wenn beim nächsten Flug nach Deutschland wieder Plätze frei werden. Solange müssen sie auf dem kalten Betonboden in der Tötung schlafen.

Wir möchten die Zeit bis zum Umzug in unser Tierheim nutzen, um bereits auf die Beiden aufmerksam zu machen und jeder der Interesse an Ihnen hat, kann sich sehr gerne bei der Vermittlerin melden, die die Beiden kurz kennenlernen durfte.

Bitte haben sie Verständnis, dass wir derzeit noch keine Aussagen über Krankheiten, Charakter, Alter und Kastration machen können. Auch wenn die Beiden reserviert sind, können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass der Tötungswärter sie vielleicht nicht doch umbringt. Er hat uns versprochen sie leben zu lassen, aber die Erfahrung zeigt leider, dass diese Versprechen nicht immer eingehalten werden.

Sobald die beiden in unserem Tierheim sind, gibt es weitere Informationen zu den beiden lieben Seelen, die nun eine Chance bekommen sollen.


Heike Fischer hat eine Patenschaft für Paul übernommen.
Vielen Dank :)