Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Yanka

RasseJack-Russel-Terrier
Altergeb. 2009
GeschlechtRüde
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortWaltrop
Größe

27.07.2012

Yanka hat es geschafft. Er hat sich ziemlich schnell in das Herz seiner tollen Pflegestelle geschlichen und alle davon überzeugt, dass ein anderes zu Hause gar nicht in Frage kommt.

Ihm wurde - und wird auch in Zukunft wohl jeder Wunsch von den Augen abgelesen.. Ein eigenes, eingezäuntes Hundetrainingsgelände, die Möglichkeit jeden Tag mit zur Arbeit zu dürfen, ein Hunde-Swimmingpool, Bällchen, und, und, und...

Lieber Yanka, nachdem Du die ersten drei Jahre in Deinem Leben nur eine Nebenrolle gespielt hast, hast Du Dir nun die Hauptrolle verdient!

Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!!
05.07.2012

Hallo mein Name ist Yanka. Ich bin drei Jahre alt und in einer Familie groß geworden, die mich nur aufnahm, weil die Nachbarin mich nach meiner Geburt entsorgen wollte :-( Meine Familie kannte sich mit Hunden nicht soo gut aus und deshalb kenne ich wirklich nicht viel und brauche viel Zeit und Liebe um mich an alles zu gewöhnen. Selbst meine Artgenossen sind mir fremd und deswegen mag ich die auch nicht um mich haben. Schon mal gar nicht im gleichen Heim. Menschen liebe ich dafür aber umso mehr. Ich möchte immer in der Nähe meiner neuen Menschen sein. Besonders Frauen finde ich klasse :-) Ich schmuse, kuschel und knutsche für mein Leben gern.

Ich könnte Dich auch gerne mit in Dein Büro begleiten. Ich liebe es unter dem Schreibtisch zu liegen und zu warten bis wir wieder gemeinsam tolle Dinge unternehmen.

Klasse wäre, wenn Du dich mit meiner Rasse auskennen würdest, denn typisch Terrier bin ich zu 100 %. Ich bin sehr schlau, lerne schnell und freue mich über Beschäftigung. Ich interessiere mich im Wald besonders für Kaninchen, Mäuse und alle anderen Tiere. Mit denen möchte ich aber dann weniger kuscheln.

Ich freue mich auf Dich, auf Euch, auf mein neues zu Hause!!!
Euer Yanka