Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Geoffrey

RasseWeimaraner
Altergeb. ca. 01/2011
GeschlechtRüde
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortGrefrath am Niederrhein
Größeca. 60cm

19.07.2012

Geoffrey wurde vermittelt und wohnt nun glücklich in seinem neuen Zuhause.
12.07.2012

An alle Weimaraner-Fans und die, die es werden wollen!

Geoffrey ist dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Das derzeitige Herrchen von ihm ist ein 19jähriger junger Mann, der mehr oder weniger von seiner Mutter samt Hund „sitzen gelassen“ worden ist.

Geoffrey befindet sich derzeit mit seinem Herrchen bei dessen Vater in Grefrath am Niederrhein.

Geoffrey zeigte sich sehr verträglich mit Hündinnen genauso wie mit kastrierten Rüden.
Auch Geoffrey ist kastriert und knapp 1,5 Jahre alt.

Seine Bezugsperson kann ihn ableinen. Er kann Sitz, Platz, Bleib und Pfötchen.

Er kennt das Alleinbleiben nur für eine kurze Zeit. Er macht dann nichts kaputt, öffnet sich allerdings Türen selbstständig, auch die Kühlschranktür… ;-)

Katzen jagt er, an Kaninchen und Meerschweinchen im Garten zeigte er allerdings kein großes Interesse. Es ist nicht zu sagen wie es ist, wenn er sich eingelebt hat und unbeaufsichtigt ist!

Im ganzen ist er im Moment ein sehr „hibbeliger“ Hund, da sich niemand richtig um ihn kümmert und er nicht ausgelastet ist.

Wir suchen ganz dringend ein neues Zuhause für diesen tollen Kerl. Bitte meldet Euch bei seiner Vermittlerin.