Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rocco

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 37cm

12.09.2012

Der kleine Rocco darf bei seiner Pflegefamilie in Spanien bleiben.

Rocco hat es mit seiner liebenswerten Art geschafft, seine Pflegefamilie von sich zu überzeugen und wurde nun von ihr adoptiert.

Wir freuen uns sehr darüber und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Andujar, 14.08.2012

Dunkle Straßen, böse Menschen, Hunger, Durst, Überlebenskampf. Das alles habe ich schon hinter mich gebracht. Entschuldigung, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Hallo, ich bin Rocco. :-)

Ich bin noch nicht alt und auch nicht sehr groß, aber trotzdem habe ich schon einiges mitgemacht. Wo genau ich herkomme und was mit meinen Eltern und Geschwistern passiert ist, weiß ich schon gar nicht mehr. Es war mit Sicherheit nichts erfreuliches, sonst hätte ich es nicht verdrängt.

Ich irrte alleine und völlig hilflos durch die Straßen ohne Futter, ohne Wasser und ohne zu wissen wo ich schlafen soll. Ich habe an mehreren Haustüren gestanden, doch keiner wollte mir Obdach gewähren. :-(

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ein Haus wollte ich noch versuchen, dann hätte ich aufgegeben. Ich habe mich vor die Haustüre gesetzt und gewartet. Und was soll ich Euch sagen? Plötzlich ging die Tür auf und eine liebe Frau stand im Türrahmen. Sie schaut mich an, lächelte und ging zur Seite, dass ich rein kommen konnte. Wahnsinn. Das Angebot habe ich natürlich direkt angenommen. :-)

Sie gab mir sofort Wasser und Futter und zeigte mir wo ich schlafen kann. Eigentlich würde ich sagen, dass ich mein Zuhause gefunden habe. Doch leider kann die liebe Frau mich nicht behalten. Sie muss immer sehr viel arbeiten und kann sich nicht genug um mich kümmern, da sie selber bereits schon zwei Hunde hat. Sie arbeitet beim Veterinäramt, dass auch mit Marga zusammen arbeitet. Daher kennen sich die beiden Frauen. Marga hat versprochen, dass sie für mich ein tolles Zuhause in Deutschland findet. So lange darf ich aber bei der lieben Frau bleiben.

Alle, die mich kennen sagen, dass ich ein netter verspielter kleiner Kerl mit einem sehr guten Charakter bin. :-)) Ich lebe mit einem Rüden und einer Hündin zusammen im Haus der lieben Frau und habe keine Probleme damit. Ich mag beide Geschlechter. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. :-)) Gassi gehen finde ich auch ganz toll. Das macht mir jeden Tag total viel Spaß.

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein eigenes endgültiges Zuhause. Hast Du nicht Lust mein neues Frauchen/Herrchen zu werden? Siehst Du auf den Fotos wie lieb ich bin? Dann melde Dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin. Ich warte auf Dich. :-)

Hoffentlich bis bald
Rocco