» Zuhause Gesucht

Ramses


Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder.

Rasse Europäisch-Kurzhaar(EKH)-Mix
Alter geb. ca. 04/2019
Geschlecht männlich
Kastriert Nein
Herkunft Spanien / Andújar
Aufenthaltsort Spanien / Andújar

Größe
Anlagehund Nein
Katzenverträglich Unbekannt

Vermittlung Bundesweit
Schutzgebühr 150 €
Vermittlerin Stefan Schakau
E-Mail s.schakau(at)vergessene-pfoten.de
Telefon 0231 / 600 17 527

Ramses ist leider an FIV erkrankt und kann daher nicht nach Deutschland ausreisen. Er wird bei unserer Marga in Spanien sein Leben verbringen sich über Paten sehr freuen!


Andújar, den 03.07.2019

Es ist unglaublich, aber wahr: Unser kleiner Ramses wurde im Alter von gerade einmal einer Woche gemeinsam mit seinen Geschwistern zum Sterben in einem Müllcontainer entsorgt. Zum Glück wurde eine Frau auf die Geräusche der Katzenkinder aufmerksam und rettete alle vier.

Ramses‘ Geschwister konnten bereits in Spanien ein neues Zuhause finden und er selbst ist als Pflegekätzchen zu unserem lieben Manu gezogen, der sich liebevoll um den kleinen Kerl kümmert.

Ramses ist ein ganz toller kleiner Kater, sehr anschmiegsam und ein echter Entdecker. Neugierig erkundet er Unbekanntes, um sich dann nach einer anstrengenden Entdeckungstour selig von einem Zweibeiner auf dem Schoß in den Schlaf kraulen zu lassen...

Mit den in der Familie lebenden Hunden versteht Ramses sich bestens, natürlich ebenfalls mit den dortigen Katzen.

Wir wünschen uns für unsere Kitten bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Artgenossen. Gerne können auch zwei Katzenkinder zusammen adoptiert werden. Bei reiner Wohnungshaltung sollte mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse vorhanden sein. Ein Artgenosse wäre im Falle einer Wohnungshaltung unabdingbar.

Haben Sie Interesse an Ramses oder weitere Fragen zur Vermittlung? Dann wenden Sie sich gerne an uns!

Bitte hilf mir!

Canuto benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube