» Zuhause Gesucht

Kaiser

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
Aufenthaltsort
Vermittlung
Schutzgebühr

Vermittlerin
Email
Telefon
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 07/2018
  Rüde
  Ja
  ca. 33 cm

  Spanien / Andújar
  Spanien / Andújar
  Bundesweit
  270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

  Thekla Held
  t.held@vergessene-pfoten.de
  Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Update 10.10.19

Seine Hoheit sucht dringend Untertanen!

Du bist der beste Bauchkrabbler, schüttelst gerne Kissen auf, kannst mit dem Dosenöffner umgehen, hast Geduld und magst ausgiebige Spaziergänge? Dann bist Du genau hier richtig!

Und das biete ich Dir:
Ein großes Herz, viel Liebe, gute Laune, nie wieder Langeweile und natürlich erlaube ich Dir auch, mich souverän anzuleiten, sodass mein Benehmen dem eines Kaisers entsprechend ist.

Du denkst, unsere Profile passen? Dann kann ich es kaum erwarten, von Dir zu hören!

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 31.07.2019

Hey Leute,

ich bin’s, der Kaiser. Nee, nicht der Beckenbauer. Ich weiß auch nicht so genau, wieso ich diesen Namen habe, ich schätze mal, weil ich mich immer so kaiserlich gut benehme (oder soll das etwa bedeuten, dass ich mich wie eine kaiserliche Diva aufführe? Ich hoffe nicht!).

Aktuell lebe ich im Refugio in Andújar, vorher habe ich als Streuner auf der Straße gelebt und davor… Ach, ich mag nicht daran denken. Jedenfalls habe ich eine Passantin auf mich aufmerksam gemacht und sie fand mich dann natürlich so niedlich, dass sie mich nicht zurücklassen konnte, hihi.

Eigentlich wollte sie mich so lange bei sich als Pflegehund behalten, bis ich ein neues Zuhause gefunden habe, aber sie hat leider einige Katzen und… wie soll ich es sagen… die habe ich zum Fressen gerne. Mit Artgenossen und Menschen (auch mit Kindern) verstehe ich mich ja echt super, aber Katzen… Nee, die gehen echt gar nicht!

Ich wäre also der glücklichste Hund der Welt, wenn ich in ein Zuhause ohne Katzen ziehen könnte, ansonsten packe ich meinen Koffer gar nicht erst aus.

Ich suche liebe Menschen, die in mir nicht nur das handliche Kuscheltier sehen, sondern erkennen, dass ich ein echter Hund mit echten Hundebedürfnissen bin, der genauso gerne spannende Dinge lernt wie meine größeren Artgenossen.

Wenn Ihr Lust auf einen fröhlichen Begleiter wie mich habt, meldet Euch bitte gleich bei Thekla Held von den Vergessenen Pfoten, sie wird dann in meinem Namen herausfinden, ob Ihr Euch auch eines Kaisers als würdig erweist. ;-)

Michaela Schengon hat eine Patenschaft für Kaiser übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!

Bitte hilf mir!

Maneta benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube