» Zuhause Gesucht

Jacob


Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder.

Rasse Mischling
Alter geb. ca. 08/2019
Geschlecht Rüde
Kastriert Nein
Herkunft Spanien / Andújar
Aufenthaltsort Spanien / Andújar

Größe Endgröße ca. 45-50 cm
Anlagehund Nein
Katzenverträglich Unbekannt

Vermittlung Bundesweit
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Vermittlerin Olga Prosvetova
E-Mail o.prosvetova@vergessene-pfoten.de
Telefon Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 02.12.2019

Charme hat einen neuen Namen: Gestatten, Jacob – intern nennt man mich auch „Charming Jacob“. Nein, Spaß beiseite, nicht, dass Ihr mich noch für arrogant haltet! Das bin ich nämlich wirklich nicht, ganz im Gegenteil, auch wenn die Menschen im Refugio lauter „Ooooh“s und „Aaaah“s von sich geben, wenn ich mal wieder auf einen Schoß geklettert bin oder mich auf den Boden gelegt und ihnen den Bauch zum Kraulen hingestreckt habe.

Ich kann Euch sagen, es ist wirklich toll hier im Refugio: Mit meinen Hundekumpels spiele ich stundenlang und wenn Menschen da sind, lasse ich mich von ihnen streicheln und massieren. Es ist mindestens 100 mal besser als mein voriges Leben. Ich mag da gar nicht so viel drüber nachdenken, jedenfalls wurde ich in der Nähe der Autobahn von Menschen, die bei der Stadt arbeiten, gefunden. Die haben mich dann angefüttert und, als ein Platz frei wurde, bin ich ins Refugio gezogen.

Erst dachte ich: Hier will ich für immer bleiben, das ist das Paradies! Aber dann haben mir die spanischen Tierschützer erzählt, dass sie eine Familie für mich suchen. „Familie“, das sind Menschen, die einen ganz doll lieb haben und für immer auf einen aufpassen. Ich finde, DAS klingt gigantisch gut, also wünsche ich mir so eine Familie zu Weihnachten!

Marga hat gesagt, dass meine Familie sicherlich ein paar Dinge über mich wissen möchte, aber ich weiß ja auch gar nicht so viel über mich… Hm. Was ich weiß, ist, dass ich andere Hunde klasse finde und sehr gerne spiele und kuschle und Menschen über alles LIEBE!

Ich hoffe, ich finde nun so eine Familie, denn ich bin schon gaaanz aufgeregt, sie endlich kennenzulernen! Bis bald, liebe Familie, bitte lass mich nicht allzu lange warten!

Von Herzen
Dein Jacob

Bitte hilf mir!

Maneta benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube