» Zuhause Gesucht

Boris


Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder.

Rasse Mischling
Alter geb. ca. 02/2019
Geschlecht Rüde
Kastriert Bei Ausreise
Herkunft Spanien / Andújar
Aufenthaltsort Spanien / Andújar

Größe ca. 68 cm
Anlagehund Nein
Katzenverträglich Unbekannt

Vermittlung Bundesweit
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Vermittlerin Steffi Müller
E-Mail s.mueller (at) vergessene-pfoten.de
Telefon 06027 / 9463 (AB)

Andújar, den 11.08.2020

Boris stammt aus der Tötungsstation in Linares. Dort lebte er zusammen mit fünf kleinen Hunden in einer Box und, als Marga zum ersten Mal vor Ort war, um Hunde für das Refugio auszusuchen, lagen all die kleinen Hunde an Boris‘ Seite, ganz so als wäre er ihr Vater. Es war ein bezaubernder Anblick und sofort war klar, dass Boris zu uns kommen würde.

Boris ist ein ganz besonderer Hund. Er ist vom ersten Tag an glücklich bei uns und scheint zu spüren, dass wir es alle gut mit ihm meinen. In der Box ist er ruhig und besonnen, im Auslauf merkt man dann, dass Boris noch ein junger Hund ist. Da rennt und spielt er mit seinem Kumpel Fino und es ist eine Freude, den beiden zuzusehen.

Auch mit den Spaniern geht Boris ausgesprochen freundlich um. Er nutzt jede Gelegenheit zum Kuscheln und würde dabei am liebsten auf den Schoß des Menschen klettern. Man hat den Eindruck, Boris hat ganz viel nachzuholen und möchte einfach nur geliebt werden und gefallen. ♥

Wenn Sie diesem tollen Hund ein Zuhause schenken möchten, freuen wir uns sehr über Ihren Anfrage!

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube