» Zuhause Gesucht

Queen


Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder.

Rasse Mischling
Alter geb. ca. 01/2020
Geschlecht Hündin
Kastriert Ja
Herkunft Spanien / Andújar
Aufenthaltsort Spanien / Andújar

Größe ca. 42 cm
Anlagehund Nein
Katzenverträglich Unbekannt

Vermittlung Bundesweit
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Vermittlerin Thekla Held
E-Mail t.held(at)vergessene-pfoten.de
Telefon Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 18.09.2020

Unsere süße Queen ist erst circa acht Monate alt und hat bereits erfahren müssen, wie es sich anfühlt, von den Menschen, denen die vertraut hat, im Stich gelassen zu werden. Queen wurde in Andújar ausgesetzt und wir können nur erahnen, wie fürchterlich es sich für einen Hund anfühlt, wenn seine geliebten Menschen ihn aus dem Auto setzen, einfach davonfahren und nicht zurückkommen.

Queen versuchte, sich auf der Straße durchzuschlagen, doch sie war nicht geübt darin und verlor schnell an Gewicht. Glücklicherweise wurde eine Familie auf sie aufmerksam und nahm die hungrige, geschwächte Hündin mit zu sich nach Hause, wo sie sie aufpäppelten, bevor Queen in unser Refugio umzog.

Vom ersten Tag an präsentiert die kleine Maus sich als fröhliche und glückliche Hündin, die sich nach Streicheleinheiten sehnt und so viel nachzuholen hat. Queen hat einen tollen Charakter und versteht sich gut mit Rüden und Hündinnen. Die Zeit im Auslauf verbringt sie spielend und herumtollend mit ihren neuen Hundefreunden.

Zu ihrem ganz großen Glück fehlt Queen nun nur noch eine Familie, die sie niemals im Stich lässt, sondern ihr ein Zuhause für die Ewigkeit schenkt.

Möchten Sie Queen diesen Wunsch erfüllen?

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube