» Zuhause Gesucht

Nargis


Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder.

Rasse Siam-Mix
Alter geb. ca. 10/2018
Geschlecht weiblich
Kastriert Bei Ausreise
Herkunft Spanien / Andújar
Aufenthaltsort Spanien / Andújar

Hundeverträglich Unbekannt

Vermittlung Bundesweit
Schutzgebühr 150 €
Vermittlerin Stefan Schakau
E-Mail s.schakau(at)vergessene-pfoten.de
Telefon 0231 / 600 17 527

Andújar, den 27.10.2020

Die hübsche Nargis lebte einige Monate lang auf der Straße. Marga wurde schnell auf die Streunerin aufmerksam und versuchte mehrfach sie zu sich zu locken und einzufangen, doch Nargis war leider zu scheu. Erst als eine von Margas Bekannten begann, die ängstliche Katze täglich zu füttern, gelang es nach einiger Zeit, sie zu sichern und ins Refugio und in Sicherheit zu bringen.

Dort versteckte Nargis sich anfangs, doch Tag für Tag wurde sie vertrauensvoller und inzwischen zeigt sie sich als sehr freundliche, liebe und verschmuste Katze. Nargis ist neugierig, besitzt ein eher ruhiges Gemüt und versteht sich gut mit ihren Artgenossen.

Nargis ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, am liebsten mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Nargis wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Bitte hilf mir!

Theo benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube