» Zuhause gesucht


Julian

RasseEuropäisch-Kurzhaar-(EKH)-Mix
Altergeb. ca. 02/2020
GeschlechtMännlich
KastriertJa
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

HundeverträglichJa

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr150 €
VermittlerStefan Schakau
E-Mails.schakau(at)vergessene-pfoten.de
Telefon0231 / 600 17 527

Andújar, den 09.02.2021

Unser hübscher Julian wurde auf der Straße in der Nähe des Hauses unserer spanischen Helferin Rosi geboren. So wurde sie schon auf ihn aufmerksam, als Julian noch sehr jung war. Sie begann, ihn regelmäßig zu füttern und schließlich nahm sie ihn bei sich auf.

Julian hat sich ausgesprochen gut im Haus eingelebt und versteht sich problemlos mit den dort lebenden Hunden. Es ist ein wunderschönes Bild, alle zusammen auf dem Sofa kuscheln zu sehen.

Rosi beschreibt Julian als sehr verschmusten und lieben Kater. Er braucht bei neuen Menschen etwas Zeit; hat er sich an sie gewöhnt, lässt er sich aber gerne streicheln.

Julian wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause, am liebsten mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Auch katzenfreundliche Hunde und nette Kinder dürfen gerne in Julians neuer Familie leben.

Julian wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube