» Zuhause gesucht


Edu

RassePodencomischling
Altergeb. ca. 11/2020
GeschlechtRüde
KastriertNein (altersbedingt)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

GrößeEndgröße ca. 40 cm
ListenhundNein
KatzenverträglichUnbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
VermittlerinThekla Held
E-Mailt.held(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 24.02.2021

Hey, Ihr Leute da draußen, mal aufgepasst, jetzt komme ich, Edu!

Ihr seid bestimmt auf mein Profil aufmerksam geworden bin, weil ich so süß bin, aber ich sag Euch gleich, dass aus mir schon sehr bald ein sehr stattlicher, beeindruckender Rüde werden wird, jaha! Marga sagt zwar, dass ich vermutlich eher so kniehoch werde, aber wahre Größe kommt schließlich von innen, nicht wahr?

Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einer Familie. Bisher hatte ich nämlich leider keine bzw. nur einen Besitzer, der mich ausgesetzt hat, als ich noch ein Baby war. Das nenne ich mal keine sehr große Hundeliebe… Eine sehr nette Frau kam dann zum Glück zufällig vorbei, als ich gerade zusammen mit Paco und den anderen neben einem Müllcontainer etwas Schutz gesucht habe. Sie hat dann total freundlich mit uns geredet und uns erst einmal mit zu sich nach Hause genommen.

Als wir etwas größer und kräftiger geworden waren und unsere zweite Impfung bekommen hatten, hat sie uns dann ins Refugio gebracht, damit wir ein neues Zuhause finden können. Hier leben ganz viele Hunde, sage ich Euch, aber Ihr braucht Euch die anderen nicht anzuschauen, denn ich bin ganz klar der Süßeste!

Die Menschen hier sagen, ich sei ein kleiner Sonnenschein – sehr lieb, verschmust, neugierig und verspielt. Okay, zugegeben, bei fremden Leuten oder neuen Dingen bin ich anfangs schon ein bisschen schüchtern, aber nur kurz, dann bin ich mutig wie ein Löwe (ungefähr)!

Aktuell vertreibe ich mir hier meine Zeit vor allem damit, mit meinem Kumpel Paco zu spielen. Wenn wir dann genug haben, sonnen wir uns und ruhen uns aus. Dabei träumen wir dann von unseren eigenen Familien.

Ich hoffe sehr, dass sich bald „meine“ Menschen melden, damit ich ganz schnell so ein Reiseticket in den Pfoten halte, mit dem ich nach Deutschland reisen kann. Aber denkt dran, ich bin ein waschechter Podencomischling, ich habe ziemlich viel Power und echt viele Flausen im Kopf. Aber dafür bin ich auch super süß. ;-)

Ich hoffe, Ihr meldet Euch bald, ich warte schon!

Euer Edu
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube