» Zuhause gesucht


Silver

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2020
Geschlechtmännlich
Kastriertja
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Hundeverträglichja

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr150 €
VermittlerStefan Schakau
E-Mails.schakau(at)vergessene-pfoten.de
Telefon0231 / 600 17 527

Andújar, den 19.04.2021

Achtung, Traumkater!

Unser kleiner Silver wurde alleine auf der Straße gefunden. Wir wissen nicht, ob er ausgesetzt wurde oder verloren gegangen ist, doch niemand hat in den letzten Wochen nach ihm gefragt und ihn gesucht… Deshalb macht Silver sich nun auf die Suche nach einer neuen Familie, die ihn liebt und ihn nie wieder gehen lässt.

Seit zwei Wochen lebt der hübsche Kater nun zur Pflege bei Nadia und er zeigte sich dort vom ersten Tag an als aufgeschlossen, freundlich und verspielt. Er hat einen ganz tollen Charakter und genießt die Schmusezeit mit Nadia sehr.

Silver wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Auch katzenfreundliche Hunde und nette Kinder dürfen gerne in seiner neuen Familie leben.

Silver wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Möchten Sie unserem tollen Silver ein eigenes Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns!

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube