» Zuhause gesucht


Luni

RasseTerriermischling
Altergeb. ca. 11/2019
GeschlechtHündin
Kastriertja
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Größeca. 37 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichja

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
VermittlerinOlga Prosvetova
E-Mailo.prosvetova(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 25.11.2021

¡Hola amigos!

Ich bin’s, die Luni, und ich habe dieses Jahr zu Weihnachten nur einen einzigen Wunsch: ein eigenes Zuhause! Versteht mich nicht falsch, ich möchte auf keinen Fall ein Weihnachtsgeschenk werden als Spielzeug für die Kinder oder so, nein, nein, ich bin auf der Suche nach dem einen, dem perfekten Zuhause für mich. Denn bisher hatte ich nicht so viel Glück; von meinem letzten Besitzer wurde ich nämlich einfach ausgesetzt – na, danke.

Immerhin war ich nicht alleine, meine Freundin Blanqui war auch dabei und wir hatten noch viel mehr Glück, denn wir wurden schon nach kurzer Zeit gefunden und ins Refugio nach Andújar gebracht. Dort leben wir derzeit und ich muss sagen, es ist gar nicht so schlecht hier, dafür dass wir in einem Tierheim sind. Wir haben große Boxen, in denen wir nachts schlafen, und tagsüber können wir viele Stunden lang in großen Ausläufen verbringen.

Am meisten freue ich mich aber, wenn die Menschen Zeit für mich haben, denn ich bin unheimlich verschmust. Besonders toll war es, als wir vor kurzem Besuch von einigen deutschen Teammitgliedern hatten (der Fotografin bin ich gleich mal auf den Schoß geklettert).

Auch wenn ich vielleicht so aussehe und auch wirklich gerne kuschle, bin ich natürlich kein Stoffhund, sondern eine aktive Hündin, die bestimmt auch über einigen Jagdtrieb verfügt, und die vor allem endlich etwas erleben möchte. Ich glaube, ich bin für fast jede Art der Beschäftigung zu haben, beispielsweise könnte ich mir vorstellen, am Tricktraining oder dem Apportieren Spaß zu haben.

Gerne dürfen auch andere Hunde in meiner Familie leben und, als ich ein paar Tage bei Nadia verbracht habe, habe ich mich auch sehr nett den Katzen gegenüber verhalten, sagte sie, also könnte ich möglicherweise auch mit hundefreundlichen Samtpfoten zusammenleben.

Wenn Dir das alles zusagt und Du denkst, wir könnten ein richtig tolles Team werden, dann melde Dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin (Du erinnerst Dich: mein Weihnachtswunsch)!

Deine Luni
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube