» Zuhause gesucht


Blacky

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2020
GeschlechtRüde
Kastriertja (bei Ausreise)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Größeca. 45 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
VermittlerinJacqueline Latza
E-Mailj.latza(at)vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 25.11.2021

Aufgepasst, hier kommt der großartige und unendlich liebenswerte Blacky!

Dieser kleine charmante Rüde hat unser Teammitglieder, die vor kurzem endlich mal wieder ins Refugio reisen konnten, sofort um die Pfote gewickelt. Blacky ist nicht nur ein ausgesprochen hübscher Hund, nein, er ist zudem sehr freundlich, dabei aber nicht aufdringlich und sehr verschmust.

Blacky wurde – wie so viele unserer Schützlinge – ausgesetzt. Eine Familie wurde auf ihn aufmerksam und fütterte ihn einige Wochen lang, doch sie wollten ihn nicht behalten und so brachten sie ihn irgendwann ins Refugio, von wo aus Blacky nun nach dem perfekten Für-immer-Zuhause Ausschau halten kann.

Blacky kommt gut mit den anderen Hunden in seiner Gruppe zurecht und zeigt sich als freundlicher und normal aktiver Hund. In den ersten Tagen war er durch die neue Umgebung verunsichert, doch diese Scheu legte er schnell ab.

Wir hoffen, dass dieser tolle Hund nicht lange im Refugio leben muss, sondern schon bald ein eigenes Zuhause findet, in dem er ganz viel mit seinen Menschen schmusen darf. ♥
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube