» Zuhause gesucht


Piccolo

RasseShetland Pony
Altergeb. ca. 12/2001
GeschlechtHengst
Kastriertnein
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Vermittlungsgebietkeine Vermittlung
++ Piccolo wünscht sich Paten! ++

Andújar, den 15.12.2021

Nachdem unsere Julieta leider im November erlöst werden musste, litt Chupete sehr unter dem Verlust seiner geliebten Pferdefreundin. Trotz aller Trauer war uns also sofort klar, dass wir Julietas Platz schnell an ein anderes Pferd oder einen Esel in Not vergeben würden und so zog keine zwei Wochen später der kleine Piccolo in unser Refugio.

Über Piccolos Vorgeschichte ist uns wenig bekannt, doch seine Skepsis Menschen gegenüber lässt nicht allzu viel Gutes vermuten. Sicherlich war Piccolo bislang kein geliebtes Pony – dies änderte sich zum Glück mit dem Tag seines Einzugs bei uns. :-)

Chupete war im ersten Moment sehr beeindruckt von dem selbstbewussten Ponyhengst, doch beide verstehen sich inzwischen bestens und Chupete genießt es, wieder einen Kumpel an seiner Seite zu haben.

Sobald Piccolo etwas mehr Vertrauen mit Hilfe von leckerem Obst zu uns gefasst hat, werden wir ihn nach und nach durchchecken, ihn impfen und ihn kastrieren lassen.

Kleiner Piccolo, wir lieben Dich schon jetzt und freuen uns auf hoffentlich viele schöne gemeinsame Jahre mit Dir. Du kannst Dir sicher sein, dass wir ab jetzt alles tun werden, damit es Dir nie wieder schlecht geht.

Zur Sicherung seines Unterhalts würde sich Piccolo genau wie Chupete auch natürlich über Paten freuen. ♥


11/2021: Kennenlernen zwischen Piccolo und Chupete


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube