» Zuhause gesucht


Golfo

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 08/2021
Geschlechtmännlich
Kastriertja (bei Ausreise)
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Hundeverträglichja

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr150 €
VermittlerStefan Schakau
E-Mails.schakau(at)vergessene-pfoten.de
Telefon0231 / 600 17 527

Andújar, den 11.01.2022

Über unseren circa fünf Monate jungen Golfo können wir wirklich nur Positives berichten – er ist ein freundlicher, verschmuster und netter junger Kater. Zusätzlich besticht Golfo natürlich auch noch mit seinem guten Aussehen.

Das Leben des kleinen Katers stand zunächst nicht gerade unter guten Sternen, wurde er doch ausgesetzt oder auf der Straße geboren, so genau wissen wir das leider nicht. Glücklicherweise nahm sein Schicksal dann eine glückliche Wendung und unsere spanische Katzenexpertin Nadia fand Golfo auf einem Spaziergang.

Bis zu seiner Vermittlung lebt Golfo nun bei Nadia und er versteht sich dort sowohl mit den anderen Katzen als auch mit den Hunden gut. Wir hoffen sehr, dass Golfo bei diesen Voraussetzungen schnell ein schönes Zuhause in Deutschland findet.

Golfo wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Golfo wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Möchten Sie Golfo adoptieren und ihm ein schönes und katzengerechtes Leben bereiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube