» Zuhause gesucht


Sophie

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2021
GeschlechtHündin
Kastriertja
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar

Größeca. 46 cm
Listenhundnein
Katzenverträglichunbekannt

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €)
VermittlerinSilke Mihm
E-Mailsilke-stefan (at) vergessene-pfoten.de
TelefonBitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 08.07.2022

Auch wenn sich Sophie bei ihrem Fotoshooting für unsere Homepage vielleicht nicht von ihrer Schokoladenseite gezeigt hat, ist sie eine ganz bezaubernde und niedliche Hündin. Nicht nur das, sie ist auch Menschen gegenüber unheimlich freundlich und verschmust.

Unsere spanische Kollegin Mary fand Sophie alleine auf der Straße herumirrend. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass wirklich kein Mensch in der Nähe die Hündin vermisste, nahm Mary Sophie mit und brachte sie in unser Refugio.

Dort hat Sophie sich schnell eingelebt. Sie hat sofort Freundschaften geschlossen, spielt gerne mit den anderen Hunden und freut sich natürlich über jede streichelnde Hand unserer Kollegen vor Ort.

Wir können uns Sophie gut in einer Familie vorstellen, gerne auch mit älteren Kindern. Die kleine Hündin macht uns viel Freude, möchte Kontakt zu Menschen und wird bestimmt eine tolle Lebensbegleiterin.

Wenn Sie Sophie ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bei uns!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube