Gästebuch

Liebe Freunde der Vergessenen Pfoten,

hier haben Sie die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren „Pfotenabdruck“!

 

Eintrag hinzufügen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen, denen Sie mit einem Gästebucheintrag zustimmen.


*

 

977 Einträge in “Pfotenabdrücke

  • Heike am :

    Ola,
    Ich bin’s, Gennaro. Ich bin vor fast 12 Jahren hier eingezogen, am 25.01.2009. Genau das war der Tag, ich weiss es noch genau, denn es war über einen kleinen Umweg. Und mit dem Zweifel ob das hier mit dem Kater klappt. Aber das haben mein Kumpel Pete, leider 2016 schon gegangen, gut hin bekommen. Aber was soll ich sagen, ich werde älter und mir geht’s gerade nicht gut. Das Laufen macht Probleme und auch sonst sieht’s in mir drin nicht gut aus. Ich hatte ja gedacht daß ich dieses Jahr noch mal zum Pfotentreffen komme,aber das ging wegen diesem Corona nicht. Ich hätte mich gefreut Marga noch einmal zu sehen, die hat mich doch vor 2 Jahren, nach fast 10Jahren direkt erkannt. Aber schade, nächstes Jahr bin ich wohl nicht mehr dabei. Ich mache mich bereit über die Brücke zu gehen…..dann treffe ich auch meinen Kater Kumpel Pete wieder….

    Liebe Grüsse und einen dicken Pfotenabdruck von mir

    Euer Genaro * 20.12.2007

  • Carola Fährmann am :

    Liebes Fellnasenteam,
    hier kommen herzliche Urlaubsgrüsse von Fuchur, den wir in Carlo umgetauft haben.
    Aus dem ängstlichen Podi ist ein ganz toller Hund geworden.
    Wir können ihn bedenkenlos überall mit hinnehmen. Er legt sich brav hin und wartet bis es wieder los geht.
    Auch ohne Leine schafft er es schon ein paar Meter und kommt auf Rückruf.(Das üben wir verstärkt nach dem Urlaub).
    Wir sind sehr stolz auf den kleinen Mann, der uns inzwischen sehr vertraut und auch neugierig auf andere Menschen ist.
    Für die kurze Zeit, die er in Deutschland ist, hat er schon so viel gelernt.
    Wir haben es nicht bereut dieser „Vergessenen Pfote“
    ein schönes Zuhause zu geben und hoffen das viele der Refugiobewohner noch vermittelt werden.
    Herzliche Grüße vom Bodensee senden
    Carola Fährmann mit Familie, Carlo und Paula


Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube