Gästebuch

Liebe Freunde der Vergessenen Pfoten,

hier haben Sie die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns auf Ihren „Pfotenabdruck“!

 

Eintrag hinzufügen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen, denen Sie mit einem Gästebucheintrag zustimmen.


*

 

883 Einträge in “Pfotenabdrücke

  1. Familie Block mit Yira, Yohji und Genie am :

    ¡Hola de Yira!
    Ich bin in Deutschland angekommen und es war ein gewaltiges Abenteuer. Alles war neu, Geräusche, Gerüche und Dinge, die ich noch nie gesehen habe. Mutig und sehr neugierig habe ich angefangen die Welt zu erkunden, immer mit Yohji, dem anderen Hund, und meinen neuen Menschen. Am Anfang hatte ich sogar Angst Gassi zu gehen, denn dafür musste ich einen bodenlosen Abhang herunter und tragen gefällt mir auch nicht. Aber meine Menschen sind toll, mit viel Lob und Leckerchen haben sie mir gezeigt, dass der Abgrund nur eine Treppe ist und ich keine Angst haben zu brauche. Jetzt macht Gassi gehen Spaß. Ich entdecke täglich noch immer neue Sachen und manchmal ist es viel, was ich beachten muss. Genie, die Katze, hat das Sagen und darf Dinge, die ich nicht darf (Gemeinheit), aber Yohji, der Hund, bringt mir die wichtigsten Dinge bei, betteln, Unsinn machen und sowas, halt alles was ein Hund wissen muss. Leider vergesse ich dabei schon mal, das die Wohnung kein Hundeklo ist, aber irgend wann versteh ich das auch. Dafür höre ich gut auf meinen Namen und darf stundenlang mit meinen Menschen schmusen. Aber die Schonfrist ist vorbei, ich muss jetzt lernen auf den Klicker zu reagieren (viele Leckerchen bekommen), damit ich die grundlegenden Dinge lernen kann, die Menschen wollen. Danach suchen wir ein Sport für mich, denn schon jetzt ist mir manchmal langweilig und klau dann Frauchens Sachen. Blöd ist nur, dass alle über mein Bellen lachen, ich kann doch nichts dafür, dass es nur ein leises Wiff ist und kein kraftvolles Wuff, wie bei dem kleinen Ratero Yohji. Es ist halt kein Ponyhof, sondern ein Hundeleben (was sehr schön ist, ich muss dauernd Lächeln).
    Bis dann, eure Yira aus ihrem total verrückten Rudel

  2. Sabrina Wendler am :

    Lieber Zape, ich glaube, man kann sich gar nicht wirklich vorstellen, wie die letzte gemeinsame Nacht für dich und deinen Bruder ausgesehen hat, als ihr voneinander Abschied genommen habt.Ich hoffe, es geht dir jetzt gut.Hab bitte von da wo du jetzt bist ein Auge auf deinen Bruder. Wenn ihr mögt, habt ihr euch ja eines Tages wieder. Jedenfalls würde ich mir das für euch wünschen.
    Alles Liebe von Sabrina, Dilara, Zoe und Atréju

  3. Karin Hesse am :

    Hallo, liebes Pfotenteam
    Bin gerade mit meiner Familie an der Ostsee
    Mann, macht das Wellenjagen Spass.
    Und wieviele Kumpels hier rumlaufen!
    Die Ostseeluft macht sehr müde, aber zwischen meinen Leuten ratzen ist herrlich.
    Hier gibt es Kühe, die aussehen wie Milchschnitten
    Abends flitzen immer Kaninchen über die Wiese, aber die darf ich nicht jagen, sagt Frauchen.
    Das Leben ist schön und ich danke allen, die mir geholfen haben, daran teilnehmen zu dürfen.
    Das wär’s erst mal wieder.
    Melde mich mal wieder
    Wuff Eure glückliche Sky

  4. Eva am :

    Hallo…habe 15 € gespendet…ihr macht tolle Arbeit

  5. Steffi Müller am :

    Hallo liebe Sky,
    das ist der Lohn der spanischen und deutschen vergessenen Pfoten Helfer , das du und die anderen Nasen ein so tolles Zuhaiuse findet.
    Uns geht das Herz auf und wir sind einfach nur glücklich.
    Liebe Grüße und alles Gute wünschen wir dir und deiner lieben Familie.

    das Team der vergessenen Pfoten

  6. Anja mit Nora und Pody am :

    Hallo Sky,

    wie schön von Dir zu hören. Und wie schön, dass Du so tolle Eltern bekommen hast. Als ich dich in meinem Portal einpflegte, habe ich geschrieben: Sky, hat den Himmel auf Erden verdient…und es scheint, den hast Du gefunden.
    Alles Liebe Dir und Deiner Familie
    Anja mit Nora und Klein Pody

  7. Karin Hesse am :

    Hallo Pfotenteam
    Nun bin ich schon seit einer Woche in meinem neuen Zuhause.Ich kann Euch sagen:“ Echt cool hier.Hab schon ne Menge erlebt und viele Kumpels beim Gassi gehen kennengelernt.Ruby, die Nachbarkatze, kommt jeden Tag vorbei und wir bekommen dann beide ein Leckerchen von Frauchen oder Herrchen.Mit Betty, dem Nachbarhund, buddel ich gerne im Garten tolle Löcher.
    Alle sagen, ich sei aber eine Hübsche und so lieb.
    Das höre ich doch gerne.
    Mit Frauchen und Herrchen mache ich tolle Spaziergänge. Sogar in der Ruhr war ich schon mit den Füssen.
    Ich find’s toll hier und bald möchte ich sicherlich auch keine Motorräder und Fahrräder mehr jagen.Wir arbeiten dran und nächste Woche schauen wir mal bei der Hundeschule vorbei.
    Das wär’s für heute, werd jetzt chillen gehen.
    Wuff, Eure Sky
    WUFF

  8. Karin Hesse am :

    Hallo liebes Pfotenteam
    Habt tausend Dank für diese tolle Hündin und die einhergehende Arbeit, welche Ihr alle aus reiner Liebe zum Tier leistet.
    Unsere Sky wird geliebt,wird aber bestimmt ewig dankbar sein, dass es Euch gibt und dass sie durch Eure Hilfe nun IHRE Menschen gefunden hat.


Bitte hilf mir!

Zipi benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube