» Regenbogen

Lopez

† 30.12.2020

In Spanien war er ungeliebt und entging nur knapp dem Tode, in Deutschland hingegen durfte Lopez elf erfüllte Jahre in Liebe verbringen, so wie es ein jeder Hund verdient hat.

Wir sind sehr traurig darüber, dass Lopez' Zeit nun abgelaufen ist und doch sind wir sehr froh, dass er all diese schönen Jahre hatte und erleben durfte. Wir danken Lopez' Familie für ihre Liebe und dafür, dass sie die ersten Menschen in Lopez' Leben waren, die ihre Versprechen gehalten haben.

Wir werden Lopez immer in Erinnerung behalten. ♥


♥¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥


Lopez' Familie schreibt an seine ehemalige spanische Pflergerin Nuria:

"Hallo liebe Nuria,

Wir möchten dir und dem Team ein frohes neues Jahr wünschen.

Wir haben im Januar 2009 den Lopez zu uns geholt und ihn wie unseren Augapfel gehütet. Wir lieben dieses Geschöpf so sehr.
Aber wie du an seinem Alter 16 Jahre und 2 Monate erahnen kannst, mussten wir den lieben Lopez am 30.12.2020 auf seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

Er hatte ein wunderschönes Leben bei uns, konnte den ganzen Tag in den Garten, hatte seine Freundin, die Gina, bis zum 07.06.2019 (sie war eine Woche vor ihrem 15. Geburtstag) immer an seiner Seite. Lopez konnte sich von Gina verabschieden und ging jeden Tag zu ihrem Grab. Er wusste, dass er daneben einen Platz hat. Aber bis zu diesem Zeitpunkt genoss er, dass er alleine bei uns war und noch viel mehr Liebe und Leckerli abstauben konnte. Aber irgendwann wurden die Gebrechen und die Durchblutungsstörungen immer mehr und er hatte einfach keine Kraft mehr. Schweren Herzens ließen wir ihn ziehen. Jedem von uns zerreißt es das Herz. Aber es war das Beste.

Wir vermissen ihn so sehr und er wird eine große Lücke hinterlassen.

Ich hoffe, du erhältst diese Nachricht. Es ist das Mindeste, was wir dir zukommen lassen können.

Wir wünschen dir und dem Team alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße
Christiane und Sascha
Und einen letzten Gruß vom Lopez"

Bitte hilf mir!

Theo benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube